Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.07.2003, 23:23

Spielnr.: 801 - AoK.Conquest.Juli: 3. Spieltag<br>LdG_Donald CF_Luzifer [DFoC]Karikhador <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=801" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.07.2003, 23:24

endlich mal ein halbwegs vernünftiges game von mir :) war gutes spiel gutes teamwork gg @ alle

3

04.07.2003, 23:27

hmmm,
hab nicht ganz so toll gespielt leider :(

aber irgendwie bekomm ich bei rdm-civs immer atz oder maya...

diesmal wäre es gut gekommen, aber hab dann beim burgen push-versuch die erste Burg ins sinnlose gesetzt, wodurch kein druck entstand und dann weitergemacht^^
sorry an meine mates:(

4

04.07.2003, 23:29

ja gg auch wenn ich laggbedingt ein wenig in imp suckte ?( . Sah in Castle erst knapp aus, hab 1v2 und dann noch kurz 1v3 gekämpft um bei Bertram die Burgen zu verhindern........aber dann hatten wir se im Griff :P

5

05.07.2003, 00:03

Ja, am Anfang haben sich gleich alle 3 Gegner um meine Base herrumgetrieben. Aber mit guter Hilfe meiner Mates konnten da Burgen verhindert werden. Danach lief es dann immer besser bei mir. Thx Mates. GG all.

Cu Bertram.

6

05.07.2003, 03:05

hmmm was soll ich sagen?...meinen hätt ich gekillt, aber die beiden anderen sind zusammengebrochen...^^