Wie aus dem threadtitel schon ersichtlich ist, möchte ich mir einen DVD-Recorder mit Festplatte zulegen. Habe diesbezüglich mir mal alle relevanten chip.de Artikel durchgelesen, wo u.a. auch eine Rangliste von Recordern erstellt wurde.
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_22605762.html
Hat einer von euch eines dieser Geräte, wenn ja habt ihr gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht?Oder habt ihr überhaupt andere Kaufvorschläge bzw. Sachen worauf man achten sollte (die dort nicht erwähnt werden)?
Mir kommt es vor allem auf eine große Festplatte, gute Bildqualität und die Möglichkeit eine Settop-Box steuern zu können (wird an Satelitenfernsehen gehängt)an.
Vorhandensein eines HDMI-Ausganges is mir jetzt nicht so wichtig. Analoge Verbindung sollte reichen, einen Plasmaschirm/Beamer werd ich eh nicht haben.^^
Preislich sollte sich das ganze wie bei all den von chip.de getesteten Geräten unter 500 Euro befinden.
PS:Ja ich habe bereits die Suchfunktion verwendet, aber der thread von premium war nicht besonders ergiebig (mal vom Unterhaltungswert abgesehen^^), vielleicht kommt hier mehr raus.