Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.06.2006, 09:21

@Münchner betreff WM

Folgendes "Problem". Bin heute um 18 Uhr in der Arena. Spiel dauert bis 19:45. Deutschland beginnt um 21 Uhr.

Nun die Frage:
Was würdet ihr mir empfehlen, wo ich am Besten hin soll, um mir das D - Spiel anzuschauen.

Antares, der heute das vorgezogene Finale live sieht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (14.06.2006, 09:21)

2

14.06.2006, 09:32

Fahr' nach Hause. Olympiapark wird wohl wegen Überfüllung schon geschlossen sein. Du brauchst ungefähr 1 bis 1,5 (ggf. auch 2) Stunden zur U-Bahn bzw. in die Innenstadt (wenn die Double A ausverkauft ist ;)) - so war's zumindest nach dem Eröffnungsspiel am Freitag. Da wurde allen Stadionbesuchern davon abgeraten Richtung Olympiagelände zu fahren, da überfüllt. Einzige Möglichkeit - "Münchener Freiheit" aussteigen und auf der Leopoldstrasse nach einem Plätzchen suchen. Chancen sehe ich allerdings eher wenige...vielleicht doch Laptop und DVB-T... ;)

3

14.06.2006, 09:40

Zitat

Original von Silverwolf_Tot
Fahr' nach Hause.

tja, dann seh ich es auch nicht :(
Ich will ja nicht unbedingt ne Riesenleinwand. Mir reicht auch ne nette Kneipe oder sowas. Wo fahr ich da am besten vom Stadion aus hin (mit MVV)?

Antares, der das Spiel unbedingt sehen will

4

14.06.2006, 09:52

Also von der Double A kannst du nur mit der U6 in Richtung Großhadern wegkommen. Auf dem Weg liegen in der Leopoldstrasse folgende Ausstiegsstellen: Münchener Freiheit, Giselastrasse, Universität. Leopoldstrasse könntest du was finden - Kneipen halt. Du kannst dich auch auf den Weg Richtung Biergarten Chinesischer Turm von dort aus machen - dürfte aber sehr voll sein. Die Ausstiege Odeonsplatz, Marienplatz bzw. Sendlinger Tor wären auch eine Alternative - da musst du aber mit richtigen Menschenmengen rechnen. Also mein Tipp - guck' dich auf der Leopoldstrasse um, irgendwo wird es noch ein Plätzchen geben... :)

5

14.06.2006, 10:14

Zitat

Was würdet ihr mir empfehlen, wo ich am Besten hin soll, um mir das D - Spiel anzuschauen
...in dortmund, friedensplatz...

6

14.06.2006, 10:38

oha der wm-asmussen hat wieder zugeschlagen

7

14.06.2006, 11:16

.... was ein Brüller ...

@Tot: Thx für Info, werd ich mal die Leopoldstr. unsicher machen

Antares, der heute voll die Tunesier anfeuern wird ;)

8

14.06.2006, 11:55

du kannst auch - da du ja linie u6 benutzt, an der haltestelle "studentenstadt" aussteigen. gleich 100m weiter (rechts halten auf das große hochhaus zu) liegt unsere studentenkneipe, die tribühne. da ist relativ wenig los (keine garantie!) und die preise am besten (halbe 1,50)

toddi, der immer wieder staunt was der dude für extrem lustige joke raushaut :respekt:

10

14.06.2006, 12:23

...war kein joke oder siehste da ein smilie...?

...hier wird heute das absolute tollhaus der republik sein, denn hier boxt der papst im kettenhemd...

11

14.06.2006, 12:40

toddi in der stusta? kool ^^

also der fanpark wird irgendwie heut um 16 uhr schon geschlossen, was ich so gehört hab..
heut wirds wieder voll zugehn hier in münchen.

12

14.06.2006, 12:47

Zitat

Original von SenF_Toddi
du kannst auch - da du ja linie u6 benutzt, an der haltestelle "studentenstadt" aussteigen. gleich 100m weiter (rechts halten auf das große hochhaus zu) liegt unsere studentenkneipe, die tribühne. da ist relativ wenig los (keine garantie!) und die preise am besten (halbe 1,50)

Hört sich ja noch besser an. Sind da dann auch nette Studentinnen, denen ich Abseits erklären kann? ;)

Antares, der die "Tribühne" als Topfavoriten sieht

13

14.06.2006, 12:55

Ähme, wenn wir schon dabei sind... ich fahr ja mit dem Auto nach München, parke irgendwo und fahre mit MVV weiter. Wo ist denn die beste Möglichkeit zum Parken? Gibts einen optimalen Park and Ride?... Komme von Süden A8 Salzburg Richtung München?

Antares, der dankbar für einen guten Vorschlag wäre

14

14.06.2006, 14:03

Da fährst du die A8 bis Neuperlach-Süd. Dort ist die U-Bahn Haltestelle der U5 und es hat einen P+R-Parkplatz für 0,50 Euro/Tag. Dann fährst du mit der U5 in Richtung Laimer Platz und steigst am Odeonsplatz um in die U6 Richtung Fröttmaning bzw. Garching-Hochbrück. In Fröttmaning aussteigen, zum Stadion laufen und freuen... ;)

Hier noch eine Übersicht der P+R-Plätze: http://www.mvg-mobil.de/pdf-dateien/netz…rk_and_ride.pdf

...und hier ein Netzplan der Münchener U- und S-Bahn:

http://www.mvg-mobil.de/pdf-dateien/netz…ahnnetzplan.pdf

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

15

14.06.2006, 16:17

ich komm uas münchen und war noch nie am olympiapark, da ist es so voll das geht gar nicht.

die seite müsste weiterhelfen:

http://www.munichx.de/wm2006/wm_live.php

16

14.06.2006, 16:19

Ich befürchte Antares werden unsere Hinweise jetzt nichts mehr bringen... ;)

17

15.06.2006, 03:07

Danke an alle... war dann in oder besser vor der Tribühne... war echt genial... danach dann noch auf der Studi-Party auf dem Dach... Whiskey Cola (Red Label) 3.40€. Dachte ich mir, super ist das billig.. dann sagt die Tussi hinter der Bar "2 € Pfand". LOL, ich dachte ich hör nicht Recht. 1.40 für das Teil, kann doch was nicht stimmen ;) Egal, weg damit.

Antares, der einen netten abend in München verbracht hat (Ich komme wieder) :D

18

15.06.2006, 12:18

freut mich - tribühne war auch immer mein stammsitz während dem studium :D

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

19

15.06.2006, 12:30

Tribüne

20

15.06.2006, 12:33

lol vielen dank, allerdings ist "TriBühne" ein eigenname aus Tri (weil 3 kleine kneipen) und bühne (weil innenhof mit kleiner bühne) und daher auch tri-bühne - also immer langsam mit der klugscheißerei :stupid:

21

15.06.2006, 14:24

auf der Leopoldstrasse war aber auch was los...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

22

15.06.2006, 14:57

hm lass mal bei der tribühne treffen ;)