Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.06.2003, 22:08

Spielnr.: 375 - LXXIII.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>Mua_hahaaha SD_CHARGER <br >vs.<br > IASON SenF_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=375" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.06.2003, 22:10

RE: Spielnr.: 375 - LXXIII.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>Mua_hahaaha SD_CHARGER <br >vs.&

Götter hab ich nich mehr gewusst^^

Charger hat mich gleich schön weggeruled ;(

War net mehr viel drin für uns

3

12.06.2003, 22:22

Ja, das lief ziemlich optimal. Erst Iaoson das Wasser genommen, dann heftiger Vormarsch mit allem drum und dran. Hatte am Ende glaube ich sieben TC und Pop 220. Passiert mir selten :D

4

12.06.2003, 22:43

...

schönes game hab mir voll die zähne an SenF ausgebissen...er weiß halt was er macht ;)...half Sd dann an seiner seite...und der räumte auf...

5

12.06.2003, 22:49

gg gegner

Mein Fehler war wohl das ich Jason helfen wollte.
Hätte besser Muha restlos gekilled, dann gegen Charger
1v1.

egal cu all hf

ps versuche das rec anzuhängen damit ich/wir Tips kriegen

6

13.06.2003, 11:26

...

hi senF was meinst du mit restlos ausgelöscht..?..du warst nicht einmal bei mir im dorf??...hast mir vielleicht paar einheiten getötet...aber ausgelöscht ....
hihhi find ich süß.....

als tip: hättest deine kampfschiffe einsetzten sollen das hätte mir weh getan...
ausserdem hattest du fast die ganze zeit 2000 food auf konto....hihi zinsen gibts noch nicht....

sd hatte eine enge phase gegen rot also mußte ich ihm helfen ...hättest du ison nicht geholfen wäre er noch eher gefallen und dadurch SD auch schneller an deinem Lager also fand ich auch richtig...

der knack punkt des spiels war ehh aus meiner sicht :das SD so schnell wasser gewonnen hatte ;)...und dadurch großen wirtschaftsvorteil( weil keine ress für kriegschiffe opfern ect)...dadurch irgendwann unaufhaltsam..;D der killer

7

13.06.2003, 12:01

jo, genau das meine ich,
ich hätte sonst nie die see aufgegeben.

thks for tips

cu