Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TT Bug o_O
hab nen bug gefunden in TT...is auch glaub ich einer =)
wenn man während man mythic geht aufs tc ne zitadelle macht, bricht der das up-gehn ab. so wars jedenfalls...also merken: nich das tc verwandeln währed ihr mythic geht, ihr fast-tatan-bau0r^^

Danke, danke!
Das war schon im normalen AoM so,und zwar bei jedem Age.
-_- WC- Wohl kaum, weil man zitadelle erst in Heroic kriegt.^^

Aber ist ja auch verständlich immerhin wird ein neues Gebäude gesetzt, deshalb ist das auch kein bug.^^
Original von MotE_Tantus
-_- WC- Wohl kaum, weil man zitadelle erst in Heroic kriegt.^^
Wenn man selber heroic ist und seinem Partner der grade zu Classic upt das ding zaubert funzt es aber auch, somit hat Fungus recht.
Hab ich grad bemerkt bei nem Spiel vs Fungus =( ^^
serge der spagg hat mal ne zitadelle zu mir gezaubert (beide ra fh^^), er war bissl schneller up und bricht mir hero bei 95% ab ")
Original von Negator2k3
serge der spagg hat mal ne zitadelle zu mir gezaubert (beide ra fh^^), er war bissl schneller up und bricht mir hero bei 95% ab ")
Nicht aufregen!

Es soll ja leute geben, die schon implode auf die Armee des allis gemacht haben.^^
Original von Negator2k3
was kann ich dafür, wenn du irgendwann bei min 9:00 noch nicht hero bist -.-