Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
adm
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
ich, dafür dass ich mich immernoch mit euch abgeb
Du würdest ihn kriegen wenn du abhaust
Des, dafür das er immer die Ratingänderungsthreadpostings löscht xD
Iam_Howard für diese Aussage!
Original von Iam_Howard
Ich glaube ich sollte mir das mit dem HS nick nomma überlegen
oder (etwas ersnthafter)
DRDK_T1000 wei ler diese Runde auch mal wieder mitgespielt hat, bisher war er mir nur als quasi Dauerwatcher bekannt.
Tocha = Rattenkönigs Bruder? Schreibstil passt perfekt ^^.
Würde Chevron vorschlagen, da der Auslosungsalgo. afaik von ihm stammt.
bin fuer hexe , weil sie unter 1000 punkte gekommen ist^^
AdM Növer wird SIM_Hexe, dafür dass sie auch wenn sie gerade die 1000 Punkte Grenze unterschritten hat den Spaß am Spielen nicht verliert. Außerdem hat sie sicherlich auf der Elsch-LAN wieder für Cocktails gesorgt?
ich wär für muna und hs gewesen, die zusammen für einmal richtig humor gezeigt haben und ein paar ganz schön verarscht haben =)
hm jo, Hexe hats eh mal verdient
€: wobei Masters Vorschlag auch net schlecht ist^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (01.12.2009, 11:34)
Original von eruXaki
Tocha = Rattenkönigs Bruder? Schreibstil passt perfekt ^^.
Würde Chevron vorschlagen, da der Auslosungsalgo. afaik von ihm stammt.
Tocha= Rattenkönig
musste auch sehr schmunzeln eru, aber AdM wirste für den Gag ned