Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.07.2008, 23:58

2

08.07.2008, 00:16

UFF. Sind grad erst fertig geworden ^^ (~2:15 ingame)

Endlich mal nicht direkt eingegangen gegen meinen Angstgegner ;)
Den Scoutrush hätte ich mir zwar sparen können bei gefühlten 20 Speeren in Joes Base (real waren's wahrscheinlich 2 :D), aber in Castle gleich mal aus 4 Ställen Ritter zu pumpen, war nicht die schlechteste Idee ^^

Homer ist immer noch deutlich underrated (zumindest was Arab betrifft) und war in Castle so stark, dass wir ihn doppeln mussten. War eigentlich anders geplant gewesen :D

Obwohl er sich mit massig Rittern und meinem Castledrop rumschlagen musste, war Joe natürlich wieder vor mir Imp :respekt:

Mit Türkenpower ging's dann aber vorwärts, und irgendwann waren wir dann alle bei Joe. Die Forward konnte ich letztendlich nicht halten, hab mich aber weiter hinten wieder aufgebaut und mit BTs gepusht. Das war schlussendlich auch die Grundlage für den Durchbruch. (der Handel hat natürlich auch viel ausgemacht, da hatten wir schon ordentlich was)

Geraidet wurde, was das Zeug hält; Homer und Joe haben sich deswegen zwischenzeitlich komplett eingewallt. Aber irgendwann ist die Mauer dann doch noch gefallen, und als "drüben" die ersten BTs standen, kam das GG :)

Richtig anstrengendes, aber auch sehr unterhaltsames Game IMHO, hoffentlich auch für euer Team :)

ZwerG_moRph

unregistriert

3

08.07.2008, 00:21

2h game?

rec büdde  8)

4

08.07.2008, 09:00

Ein Rec, kommt sofort :)

Btw, 5 Kills mehr als Juger :D
Er hat einfach zu passiv gespielt :D
»Chevron« hat folgende Datei angehängt:

MasterNom

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

08.07.2008, 10:51

nettes rec jetzt hab ich mal wieder lust zu spielen vllt am mi.

6

08.07.2008, 18:21

jojo also hartes sehr langes und spannendes game :)

wollte in feudal erst selber späher rusche machen hab dann aber gesehn dass juger 2 ställe hat und auch schon welche produziert ...hab dann beschlossen piken zu bauen und einfach erst ma nur verteidigen und meine res dann in casel mit knts raushaun. hat dann auch ganz gut geklappt hab juger mit meinen piken einigermasen abgehalten auch wenn er mich doch ein recht spätes casel verschafte ( ca 25 min ) ;( hatte dann in casel aber ein recht gutes eco und hab dann aus 2 ställen knts ( + ups ) gepumpt hatte juger dann zu nehmend im griff als joe böse gecaseld wurde und die gegen seite mich so doppeln konnte. hat mir massig knts gekosted hab s aber einiger masen in den griff gekrigt. hatte dann aber wieder rum eine späte imp....in imp stand die sache dann ganz und gar gegen uns die paladine von juger + die leichten kanoniere warn einfach eine gute kombo die nur mit massig einheitenverlust gehalten werden konnte . jo irg wie ham wirs dann sogar geschaft die sache zu kippen und den angriff plus alle gebäude und burgen zu zerstören bis dann massig bt vor und in der base standen und dass spiel gelaufen war .
-->dass alles war natürlich stark verkürzt kein wunder bei einem 2 stunden game
aber spannendes spiel das echt spass machte
mfg elhomerduff

7

08.07.2008, 22:03

homer haste alles vergessen was ich dir mal gezeigt habe?? :evil:

8

09.07.2008, 21:13

wy was war falsch ??