UFF. Sind grad erst fertig geworden ^^ (~2:15 ingame)
Endlich mal nicht direkt eingegangen gegen meinen Angstgegner

Den Scoutrush hätte ich mir zwar sparen können bei gefühlten 20 Speeren in Joes Base (real waren's wahrscheinlich 2

), aber in Castle gleich mal aus 4 Ställen Ritter zu pumpen, war nicht die schlechteste Idee ^^
Homer ist immer noch deutlich underrated (zumindest was Arab betrifft) und war in Castle so stark, dass wir ihn doppeln mussten. War eigentlich anders geplant gewesen
Obwohl er sich mit massig Rittern und meinem Castledrop rumschlagen musste, war Joe natürlich wieder vor mir Imp
Mit Türkenpower ging's dann aber vorwärts, und irgendwann waren wir dann alle bei Joe. Die Forward konnte ich letztendlich nicht halten, hab mich aber weiter hinten wieder aufgebaut und mit BTs gepusht. Das war schlussendlich auch die Grundlage für den Durchbruch. (der Handel hat natürlich auch viel ausgemacht, da hatten wir schon ordentlich was)
Geraidet wurde, was das Zeug hält; Homer und Joe haben sich deswegen zwischenzeitlich komplett eingewallt. Aber irgendwann ist die Mauer dann doch noch gefallen, und als "drüben" die ersten BTs standen, kam das GG
Richtig anstrengendes, aber auch sehr unterhaltsames Game IMHO, hoffentlich auch für euer Team