Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bitte Rating runterstufen
Bitte mein aktuelles Rating auf 1000-1050 runterstufen. Werde meine jetztige "Leistung" zwar mit der Zeit steigern allerdings sind die Ratingzonen verglichen mit früher eindeutig anders
Danke
jo er hat recht
seh ich nach dem gestrigen Spiel nicht ganz so...
max auf 1100 runter
also der wasserstart war unter aller kanone, wenn man es ehrlich betrachtet! ansonsten war die wirtschaft wohl ganz in ordnung, von daher denke ich auch 100 pkt sollte reichen, wenn er mal öfters wieder spielt jetzt
1100 ist mir auch Recht bin ja nicht auf leichte Siege aus, ich will einfach nicht meine Teamkollegen das Spiel versauen.
Das Spiel gestern war ja auch nicht so gut gelaufen, was Start und Aufbau anging. Hatte halt meine Ruhe auf anderen Karten sieht das wieder anders aus.
Will einfach nicht wieder in Losungen kommen mit Spielern die 13xx haben weil da gehört ich wirklich nicht hin!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sumpfratte« (12.02.2008, 20:42)
also es wäre wirklich angebracht ihn zumindest 100 pkt runter zu stufen...
lg
um 100 punkte auf 1132 runtergestuft, ausserdem den gamezonenamen mal dem forumsnamen angepasst
Danke, das mit dem Namen wollte ich eh noch nachfragen hat sich aber jetzt erledigt
Ich würde auch gerne um 300 Punkte runtergestuft werden.
1500er pack ich nicht mehr
Merci
ja von 1480 ist Lescaut meilenweit entfernt... 1150 halte ich für realistisch und das ist immo auch noch bisl weit oben!
naja... net übertreiben, wir alle spielen uns lieber rauf als runter
um 350 runter auf 1132 - und gleich mal den namen in der gamezone angepasst, dort heisst du nun auch _Lescaut_
grüße und viel fun!
Merci