Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.07.2004, 20:18

AOE/ROR in Computer-Bild Spiele

Ich stand in der Trinkhalle meines Vertrauens, um mich neu mit Rauchwaren zu bevorraten, als während der Wartezeit mein Blick über die Auslage schweifte. Och, dachte ich, nimm mal mit, dann hast du eine ROR CD im Haus - und vielleicht steht ja was lesenswertes drin.

OK, letzteres ist Quatsch, aber für zwei-neunzich gibt´s die AOE/ROR Gold odes so Edition, im Heft ist eine auf den ersten Blick nette Unit-Übersicht - und ein Doppelkopf kommt noch on top - wenn das was taugt, war es auf jeden Fall eine gute Investition.

2

07.07.2004, 20:21

Ich hab die als Abound heut zugschickt bekomme :)

Hab auch etwas gespielt ausserdem hab ich jetzt auch eine, weil die andere meinem Bruder gehört ^^

3

07.07.2004, 20:24

Zitat

Ich hab die als Abound heut zugschickt bekomme

Du hast ein ABO der ComputerBild Spiele ?

Ohh Gott
Sry aber das ist mit ABSTAND die schlechteste Comp Zeitung die es gibt

4

07.07.2004, 20:53

Diese Cd wäre zwar super für mich, aber die Computer Bild Spiele zu kaufen kann ich mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren. Diese dahin gerotzte Scheisse für obercoole Grundschulkinder ist einfach das letzte.....

ROR wäre geil aber nicht in diesem Heft...

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

07.07.2004, 21:02

Im Urlaub kauf ich mir die Computer Bild immer. Zusammen mit den lustigen Taschenbüchern so meine Lieblingswitzheft. :D Allerdings muß ich sagen, daß ich diesen Jahr dann auch die CHIP einplane. :D

6

07.07.2004, 21:06

Zitat

Original von KG_Iobates
Diese Cd wäre zwar super für mich, aber die Computer Bild Spiele zu kaufen kann ich mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren. Diese dahin gerotzte Scheisse für obercoole Grundschulkinder ist einfach das letzte.....

Exakt meine Worte.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

07.07.2004, 21:08

Kaufts euch, nehmt die CD raus, und verbrennt das Heft :P

8

07.07.2004, 21:32

Zitat

Original von _JoD_Dragon

Zitat

Ich hab die als Abound heut zugschickt bekomme

Du hast ein ABO der ComputerBild Spiele ?

Ohh Gott
Sry aber das ist mit ABSTAND die schlechteste Comp Zeitung die es gibt

Hehe was den Zeitschriftinhalt angeht hast du Absolut recht, aber Der Inhalt der CD ist in fast jedem Heft zumindest sein Geld wert, wers denn braucht. Aber ich würde mir trotzdem keinesfalls nen Abo davon holen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (07.07.2004, 21:34)

9

07.07.2004, 22:58

Zitat

Original von OoK_Wickie

Dem Axel Springer Verlag ist das total egal, ob man es liest oder verbrennt...

10

07.07.2004, 23:16

Zitat

Original von Snaile
Ich hab die als Abound heut zugschickt bekomme :)

ROFL...jetzt wird mir so einiges klar hier. :D

11

08.07.2004, 00:15

Immer noch eines meiner Lieblingspiele, daher:

KAUFBEFEHL!!!

Die Zeitung selbst kann für folgende Tätigkeiten verwendet werden:
- Fliegen tothauen
- Katzenklo auslegen
- wackelnden Tisch justieren
- Malermütze basteln
- Hintern abwischen
- Tüte basteln (Gruss an Abels)
- lesen und Bauklötze staunen und sich fragen, ob die das Ernst meinen
- Grill mit anzünden
- als Luftfächer benutzen
- als Mutprobe benutzen: in den Mensa zwischen IT-Studenten lesen
- Seiten zerreissen, während sich jemand bückt: Bringt immer wieder Lacher

Also ist die Zeitung doch nicht so sinnlos

• Nachricht senden

12

08.07.2004, 00:31

Zitat

Original von Pawnee
- Tüte basteln (Gruss an Abels)

He he, zu klein für den Master! Das BILD-Fomat passt schon ehr.  8) :D ;)

13

08.07.2004, 00:50

also ich hab von der AOE-Serie noch garnix, von daher pflichtkauf :)

btw. will jemand die Computer-Bild-Erstausgabe? hatte da anfangs n 1-jahres-abo :D "duck und weg"

14

08.07.2004, 14:12

Das mit dem Abo is so, man konnte in einem Heft ein Jahresabo gewinnen und ich hab dann halt gewonnen o.O

Und wenn ich es für 1 Jahr umsonst bekommen kann wieso nich O.O

16

08.07.2004, 14:46

he er is 14 , lasst ihm doch den spass :P
jeder begeht mal fehler wärend seiner jungend^^
ich habse mir auch paar ma geholt aba nur wegen den spielen.

17

08.07.2004, 15:40

Ich mag die Spiele auch und wenn irgendwelche Leute dumme Fragen stellen o.O

Sonst sind die Analysen dumm und du bewerten scheisse, aber wayne ich bezahl eh nix also wayne xD

18

08.07.2004, 15:47

Zitat

Original von OoK_Wickie

bekommt ma des heflt a bei uns?

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

19

08.07.2004, 15:53

Ragna, sicher.....gehst zum Billa, die sollten das haben; kostet €3,50 bei uns.

Aber Vorsicht.....wenn du ein Heftl siehst, wo ein Screenshot von AoC drauf ist...das ist schon das richtige :respekt:

Ahja, und damit du keine blöde Nachrede in eurem Dorf hast...laß es dir von wem mitbringen :D

20

08.07.2004, 16:12

najo...den 500 einwohnern hier (= 500 verwittwete omis > 70 jahre ) wird des wurscht sein imo  8)

werd mir dann diese PC games bibel mal zulegen...wann is hiereigentlich wieder ein ror turnier?  8)

21

08.07.2004, 18:07

3.50 bei euch in ösiland.
wow pervers teuer^^
zum glück leb ich in deutschland 11 :D
jo , lol machen die da en scrennshot von mayas in AoC drauf sone hirnis^^ , und er dann aoe1 spielt wundert sich warum die grafik so suckst :D

22

08.07.2004, 18:09

naja...wenn sich jmd aoc wegen der grafik kauft, is ihm eh nümmer zu helfen ;)

23

08.07.2004, 19:49

och noe, das Doppelkopf ist mit 9en, wie noobish...

24

08.07.2004, 20:01

sischer Snaile. Naja ich hab sie mir auch mal gekauft, als sie ziemlich neu war, für Einsteigergrundschulkinder und Möchtegerns ist sie die richtige. Haben sie eigentlich noch des mit den Aussprachehilfen? Die sind das beste am ganzen Heft :D

25

08.07.2004, 20:10

Zitat

Original von KG_Iobates

Und direkt nach diesem post biste zum laden gerannt und hast dir das heft gekauft oda? ^^

26

08.07.2004, 20:42

Ne nicht wirklich wie kommste jetzt drauf?

27

08.07.2004, 21:16

Hehe hatte die auch mal im Abo *schäm* (ist aber auch scho zwei Jahre her).

Das Gute an ihr war immer, dass da Spiele auf der CD waren, die auch auf älteren PCs liefen, denn die damals neuen Games gingen nicht auf meinem 350 MhZ 64 MB RAM Aldi Computer.^^^ 8)

Also hab ichs mir auch nur wegen der CD gekauft und weil ich damals auch kein i-net hatte, fand ich die Minispielchen auch so geil. :)

Na ja, als ich dann nen neuen PC bekam und AoM nur ne Note 2 bekommen hatte, hab ich sie dann endgültig nicht mehr gekauft. :D

Was mir irgendwann aufgefallen ist: Eigentlich bekommen 90% der Spiele eine Note "gut", sehr schlechte Spiele halt was von 3-6 und angeblich sehr gute Spiele bekommen ne eins. -_-

Am besten schneiden Spiele mit scheiss Grafik ab, weil ja immer die Systemanforderungen in die Wertung mit einbezogen wurden.

Zum Beispiel wenn AoM nicht auf einem 233 MhZ läuft, zeiht das gleich mal die Note runter.

Grausam blöd sowas. :evil:

28

09.07.2004, 15:53

Wenn ich mir überlege dass man nie ein 4v4 onlinespiel zusammenbekommt und auch bei 3v3's oft lag dabei ist(aufgrund der Systemanforderungen von AoM) ist es durchaus ein konstruktiver Grund ein Spiel schlechter zu bewerten, wenn nicht unbedingt gleich eine ganze Note.

• Nachricht senden

29

10.07.2004, 13:18

lol, ich hab die Zeitung heute im Vorbeigehn im Laden gesehn, und was muss ich feststellen?? Auf dem Deckblatt ist ein Bild von AOK TC zu sehn und nicht etwa von ROR <---- gratz @ Computerbild... reife Leistung

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

30

10.07.2004, 13:26

lol fand das auch recht "witzig", hätte mich nich gewundert, wenn sie ein bild von aom genommen hätten, aber schliesslich wollten sie das heft verkaufen ;)