Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sms suckt aba trotzdem ^^
kennt wer ne site, von der man sms aus deutschland nach österreich senden kann und umgekehrt.... gibts sowas ^^?
kauf dirn handy chris -_- diese smsseiten ham doch eh immernur nen bestimmten webcentbetrag und dann kosten die wie jede andre sms auch oder?
das prob ist ^^ das das nach österreich sau teuer ist

^^ nen handy hab ich schon aba das ist halt teuer immer nach österreich zu mailen

^^
du kannst ganz konfortabel und kostenfrei per icq sms weltweit versenden. der, der sie auf das handy kriegt kann dir sogar auf deine icq-nummer zurückschreiben (kein joke)
-.- wenn das wahr ist bekommst nen eis von mir -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 09:39)
hmpf...ösi
hab vor kurzem gelesen, dass man bei RTL (?) jetzt gratis SMS auch nach österreich schicken kann... (diese angaben sind wie immer ohne gewähr

)
lol, wenn du ihm per inet eine sms schicken willst und er dir ebenso, dann schickt euch doch gleich Emails.
naja XD ich mein wenn man unterwegs ist

und sie will mir irgendwas sagen was weiss ich

dann kann ses mir schicken wenn ich unterwegs bin genauso umgekehrt

^^
via icq kann man GRATIS sms verschicken? unbegrenzt? hm....
also vor nem jahr was das über icq aber totaler bullshit.. von 10 sms kamen vielleicht 3 an und 2 davon auch erst 1-2 tage später :-D weiss aber nich wies jetzt is