Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MotE_Falcon
wo wir grad ebim thema kronos sind...ich hab grad nen kronos im 1on1 single player auf titan gebasht^^
ich muss sagen, die tatan-gegner können alles o_O echt sehr gute KI hatte ich das gefühl,...ham alles gemacht wie auch ich spielen würd.
map war waterhole, ich hab insgesamt 58min gebraucht^^
mein sieg lag allerdings nur darin, dass er wenn er einmal anfängt n wonder + titanengate gleichzeittich zu baun einfach nichmehr angreift sondern sammelt. so konnte ich mir die map untern nagel reissen und selbst nen titan baun. naja der war eh nach ner zeit tod^^
hat echt geboggt, ich wollte eigentlich nur ne neue strat ausprobieren o_O
Zitat
Original von Gsiberger
Und ähm masters würd ich gern mal wieder zocken. Was muss i do machen um mit Gsiberger zocken zu dürfen.
Alter name geht jo nicht mehr.
MFG