Zitat
Original von Fairas
Wie Hexe schon sagt, dann melde dich nicht um 22 Uhr an. Angnommen ich wäre nicht gedroppt und das spiel hätte noch 30 Minuten gedauert? Was dann?
Zitat
Original von Fairas
Zum eigentlich Problem, Fakt ist: Ich bin gedropt, Fred hat das Spiel wiederhergestellt, es gab diverse Ping 30 Probleme, und dann (5-10 Minuten nach meinem Drop) ist Euer Team beinahe komentarlos verschwunden, nur mit Kommodus gab es noch eine kurze Diskussion im TS, da dort aber 4v1 geschimpft wurde kann ich gut verstehen das er schleunigst das Weite gesucht hat. ...
Zitat
Original von Fairas
Wenn es nicht als Niederlage anerkannt wird könnte ich ja genauso in jedem Spiel wo eine Niederlage meinserseits bevorsteht einfach den Stecker aus meinem Router ziehen ...
Zitat
Original von Fairas
... Okay, das Spiel war noch nicht eindeutig von uns gewonnen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KommodusGP« (12.03.2009, 16:41)
Zitat
Original von KommodusGP
Zitat
Original von Fairas
... Okay, das Spiel war noch nicht eindeutig von uns gewonnen ...
Na, das ist doch mal eine Aussage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (12.03.2009, 16:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Bogo« (12.03.2009, 17:11)
Zitat
4.9 Restore games - Spiele wiederherstellen
Wir appellieren an die Fairness der Mitspieler untereinander und verzichten auf einen Schiedsrichter. Sollte ein Spieler die Verbindung zum Spiel verlieren, wird das Spiel gestoppt und gesichert ("Speichern und Beenden"). Über die Wiederherstellungsfunktion wird das Spiel dann fortgeführt. Sollte dies aus technischen Gründen nicht möglich sein, so wird das Spiel OW (ohne Wertung) eingetragen oder, falls sich die Spieler einigen können, ein Siegerteam bestimmt. Hier sollte das Fairnessgebot an erster Stelle stehen!
Tipp: Bei Problemen bei der Wiederherstellung eines gespeicherten Spiels, hilft es manchmal, wenn man AoK neu startet.
4.10 Unentschieden
Ist in einem Spiel auch nach mehreren Stunden keine Entscheidung abzusehen, besteht die Möglichkeit sich auf ein Unentschieden zu einigen. Diese Einigung muss einstimmig sein und kann erst nach einer Nettospielzeit von 2 Std. (kleine Uhr links oben am Bildschirmrand) erfolgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (12.03.2009, 18:08)
Zitat
Original von Fairas
Zitat
Original von Lofy
Demnächst werde ich dann einfach das sinnvolle spielen einstellen gewinnt der Gegner und fertig
Wenn man keine Zeit hat ein Spiel zu gewinnen (beispielsweise weil man am nächsten Morgen früh zur Arbeit muss) dann kann man eben nur verlieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (12.03.2009, 18:25)
Zitat
Original von Rattenkönig
Fred hat echt super gespielt, rel gutes unit control. Fairas hat sich drüber immer tierisch aufgeregt und über die dumme KI ^^