Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

02.08.2003, 18:07

Ihr diskutiert ewig und habt die Frage nicht richtig gelesen!

Da steht nicht, was würdet Ihr gegen sowas machen, sondern was mache ich gegen sowas.

Und Broedla ist nunmal einfach nicht zu helfen :D

32

02.08.2003, 18:32

Hmmm,also imo wutzen Huskarls die Slinger derbe weg,nur gg die Spears is da nicht so toll.

33

02.08.2003, 19:10

Wieso sollten Slinger einen Bonusschaden gegen Huskarle haben, das wäre ja verrückt, Huskarle sind ja Konter zu Fernkampfeinheiten !!!

Und das funzt was ich gesagt habe gegen einen Spieler der auf dem selben Niveau spielt. Auf Oase ist Seth sehr wohl schlagbar.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

34

02.08.2003, 19:33

Turmspammen perfektionieren und es geht :)  8)
Viecher fliegen relativ schnell um slinger bringen nix gegen Türme (relativ) und scheiss auf die rammen ein paar rc zwischen drinnen dann reisst er dir höchstens einen turm ab, schauen das man in myth kommt tyr nemmen 15 wölfe machen raiden gehen. hört sich einfach an muss man halt trainieren wies am besten geht. Sonst gibts kein Mittel gegen seth zumindest gegen gute seths. Wie gesagt hab mal wieder seit drei monaten richtig gezockt mit nem alten 1850er namen und hab mir gedacht das is ja wohl ne Verarscherei. Erstens nur auf seth getroffen zweiten nur wasserloch. (wie gibts das eigentlich? lass immer auf zufällige map stehen) und nur eine auf die batterie bekommen lol. Im rec schaut das nie so krass aus wie wenn man selber spielt aber hast echt null chance gegen den krampf höchstens man heist vision oder so. Aber is echt brutall. Hab mir immer gedacht wieso jammern alle so über seth aber wirklich null null chance. Halt gegen die über 1800, bei den unteren gehts dann die wissen meistens nie weiter wenn ahnen und tiere net funzen lol
MFG

35

02.08.2003, 20:12

Zitat

Erstens nur auf seth getroffen zweiten nur wasserloch. (wie gibts das eigentlich? lass immer auf zufällige map stehen)

naja paarmal wasserloch hintereinander kann Zufall sein, oder ein paar oberschlaue ham einfach Wasserloch eingestellt bzw die andren Maps gelöscht :baaa:

36

02.08.2003, 20:38

Auch Disaster hat die Frage nicht richtig verstanden. Es geht darum was ihr in diesem Spiel machen würdet^^

Was auf einer normalen Map mit normalen Spots gegen Seth geht weiß i scho theoretisch, aber was hättet ihr hier gemacht?

ich habe ja bereits so wenig Units wie möglich gemacht und bin so schnell wie möglich up...

Also geht mal auf die map ein oder auf Fehler in der eco oder BO oder so.

37

02.08.2003, 20:50

vielleicht gewinnen die chinesen da nur.. weil sie aus dem randommap script die non seth maps gestrichen haben und drum so mit seth einen nach dem anderen rulen?

natürlich nur ne idee :D

38

02.08.2003, 21:01

Ach Brödchen, auf der Map war jede Menge Food, nur war sie unten versteckt, der Seth hats gleich gefunden und daher nen guten start gehabt.

Du hättest bei ankommen in Klassik erst mal nach dem Food suchen sollen, es konnte sich entweder nur unten oder nur oben befinden. Einfach 2 Units rumschicken.
Für den Übergang zu Klassik hattest du ja genug Zebras und Schafe und Hühner.

Map ist Oase, und du musst doch wissen dass es auf Oase für jeden eine Herde Rehe und eine kleine Herde Giraffen gibt. Du hättest sie auch finden müssen, warum versteckts du die ersten Einheiten in den Kasernen, da hättest du sie auch nicht bauen müssen.
(oder haben deine Leute panische Angst vor Affen ;) )

Grund für den schlechten Start war also schlechtes scouting. :D

Der Seth konnte sich in Ruhe aufbauen, dein Forward TC nehmen und dich dann ausboomen.

cya max

39

03.08.2003, 00:51

Äh, täusche ich mich oder waren seine Giraffen direkt vor seiner base und meine am Arsch der Welt? Die Units hab ich in den Baracken gelassen weil er gerade Sicht auf meine Base gezaubert hatte und ichwarten wollte bis die base wieder zugedeckt ist (mit fog).

40

03.08.2003, 05:31

Auch er musste laufen, du hattest es nicht soo weit, ich weiss das ist leicht gesagt von mir, aber auf so einer Map ist es zwingen Notwendig jede Ecke nach food abzusuchen...

Du hättest mit deinen unist gleich laufen könne, alles was sich bewegt wird nur sehr sehr unwahrscheinlich vom Wüstensand wegtransportiert

cya max der gerade nach Hase gekommen ist und jetzt penn0rn geht