Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

10.05.2004, 18:25

nix gegen fische ok?^^

coyo saß an der tür und ich daneben udn cih aknn nur sagen coyo is ne meme ^^
also fenster auf und gut ist
war eh viel zu war da

32

10.05.2004, 18:25

und was is dann nach der abstimmung? wer verbietet mir dann das rauchen an meinem pc?

33

10.05.2004, 18:39

Zitat

Original von CF_Faithhealer
und was is dann nach der abstimmung? wer verbietet mir dann das rauchen an meinem pc?

Ich nicht :D

34

10.05.2004, 18:45

ich zocke auch immer mit kippchen. (eigentlich hab ich immer nen glimmstengel inner gusch ;)), würde aber aus rücksicht auch beim daddeln drauf verzichten. nur am tresen wärs halt schön (würde aber auch rausgehen)

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

10.05.2004, 18:51

Klasse Idee, Toddi!
Kannn dich nur unterstützen!

36

10.05.2004, 18:56

Also eben reichts :D

Wir hatten immer die Turnhalle zu verfügung keiner wollte sie haben weil die hatten wir nur zu bestimmten zeiten wenn man um 3 uhr Schlafen will musste man wieder um 8 Uhr aufstehen weil der erste Hilfe Kurs da war.

Wenn ihr das so macht könnt ihr in einer rauch freien zone schlafen ;)

PS.Die Turnhalle haben diese mal auch wieder die schlaf zeiten bekommen ich so ca eine woche vorher :)

MFG.Mario :)

37

10.05.2004, 19:18

Hier gehts um die grundsätzliche Beeinträchtigung nicht nur zum schlafen aber ich weiß manche Raucher sind einfach rücksichtsvoller andere weniger.

Hier hat bis jetzt doch keiner ein Rauchverbot gefordert sondern nur eine Bitte ausgesprochen und schon gehen einige total auf die Barrikaden.... :rolleyes:

38

10.05.2004, 19:32

was sonst ??

Zitat

am Tag gehts ja noch aber wenn man dann sich gegen 3 uhr früh hinlegt (viele von uns werden ja sicher im haupraum schlafen) und dann der kalte, bissige rauch einem penetrant in die Nase steigt ist das schon weniger leicht zu ignorieren.

39

10.05.2004, 19:36

mario es geht nicht darum dass nicht geraucht werden darf im raum, sondern dass eine Bitte vorliegt, nicht im saal zu rauchen.......was dann jeder so für sich macht ist seine sache

40

10.05.2004, 19:44

Stefan du weiss wie das ist wenn man zock und das rauchen wir haben auch geraucht wie noch was :D am anfang :)

MFG.Mario:)

41

10.05.2004, 19:49

Ich fand den Rauch an der letzten LAN nicht schlimm, vielleicht liegt es daran, dass ich in einer Umgebung war, wo keiner ausser Graywind gegenüber geraucht hat :)

42

10.05.2004, 20:00

in kleinen räumlichkeiten kann ich das durchaus verstehen und rauche dort auch nicht(SenF/Slo Lan z.B) aber hier ist es nicht wirklich störend imo. ich mag auch keinen rauchgeruch in der nase wenn ich penne oder kurz nach dem aufstehen.

43

10.05.2004, 21:49

ich finde es klasse, dass hier auf rücksichtsvolle Weise darüber geredet wird!
da ich Nichtraucher bin und ich bei Zigarettenqualm unter denselben Auswirkungen leide wie jemand mit Heuschnupfen beim Pollenanflug, fänd ichs durchaus fair wenn im "Hauptzockraum" nicht geraucht werden würde
danke im Voraus schonmal an alle die Rücksicht nehmen

44

10.05.2004, 23:03

ich wuerde mal sagen im hauptzockerraum darf geraucht werden... aber nur beim aufbau am anfang und abbau beim ende der lan  8)

45

10.05.2004, 23:05

rofl :D

46

10.05.2004, 23:49

bin zwar Raucher,
aber für Toddi stell ichs im Zockraum ein. :)
Beim Saufen aber nicht. :evil:

47

11.05.2004, 00:17

mein pc steht eh vorne an der theke,mir wurscht :P

48

11.05.2004, 00:30

AUch wenn sich die nichtraucher jetz einen ablachen.
Ich habe trotz das ich Raucher bin eine sehr feine Nase.

Und zumindest auf der letzen Masterslan, war der Rauchgehalt im Raum wirklich verschwindent gering.
Und jetz grad im Sommer wo alles auf Durchzug steht sollte es wirklich kein grosses Problem darstellen.

Und nein, auch ich als Raucher penne nicht gern in zugequalmten Raeumen.

49

11.05.2004, 13:07

oh - hat sich ja doch gut entwickelt, hätte ich nach den ersten 2 antworten gar nicht zu hoffen gewagt :D

finde ich toll, dass doch so viele bereit sind rücksicht zu nehmen!

und nochmal wegen lüften:
ja ich weiß es gibt fenster, allerdings sind die auch nicht immer offen und oft sind die jalousien unten weil man sonst auf dem monitor gar nix mehr sieht - desweitern haben wir etwa rund 100 leute im raum, dazu ists im sommer eh ziemlich stickig mitten in der innenstadt und dazu kommt noch die abluft von 60 pcs, wenn da jetzt noch zusätzlich sich rauch ansammelt, dann kann mir jetzt wirklich keiner erzählen, dass sich das nicht negativ auswirkt ^^

außerdem ists ja nicht nur, dass der rauch nur stört, er ist außerdem stark karziogen und ich finde, dass muß einfach nicht sein, drum bin ich da auch vorsichtig von wegen "jedem seine sache".

ps: thx robert :love:
freu mich schon auf euch

pps: und auch auf faith, ich mach das ja nicht um dich zu ärgern oder so, so gut solltest mich schon kennen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (11.05.2004, 13:13)

50

11.05.2004, 14:15

ich sags ja auch nicht um dich zu ärgern,ich sags nur weil ich beim zocken rauche ;)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

51

11.05.2004, 14:29

also seit ich in den usa war kann ich es in räumen die einen blauen dunst enthalten nicht lange machen.
bei ner lan ist es eigentlöich selbstverfreilicht das rauchverbot ist,auf den grösseren lans ist das eigentlich immer so.

also ich bin schon dafür das sie draussen rauchen, klar ist es gewohnter und für die raucher gemütlicher wenn sie nicht mehr aufstehen müssen, aber blauer dunst ist schon ne beeinträchtigung der anderen.

aber auf der letzten lan gings eigentlich muss man sagen. jetzt ein tag mehr ist dann natürlich wieder was anderes, aber naja, gar kein rauch ist besser als wenig rauch.

52

03.06.2004, 11:27

draussen rauchen ist doch viel kommunikativer :)

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

03.06.2004, 12:49

und beim zocken bleibt man ruhiger

54

03.06.2004, 13:53

ich werd schon dafür sorgen das faith keine kippe am pc raucht :D

55

03.06.2004, 14:09

Raucher an die fenster ?
ich würde gerne etwas kälte als gegenleistung für meine halbtündige kippe beim zockn in kauf nehmen .
die nichtraucher störts nich und die raucher hamm ihr glück .
im grunde gibts nix geileres als zocken , saufen , drogen jeglicher art zu inhalieren und ne pizza neben der tastatur zu haben .

Wer nicht raucht versteht das auch nich ( kein appel für nichtraucher mit rauchen anzufangen , was man nicht kennt vermisst man auch nich^^ )

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

56

03.06.2004, 14:16

Hm Das wäre doch mal eine Idee , alle die rauchen wollen hinten an die Fenster :) Das wäre doch ein fairer kompromiss oder ? . Letztes Mal wars insgesamt nicht schlimm aber wenn dir ein Raucher gegenübersitzt und dir beim zocken die Augen rot anlaufen und zu tränen anfangen , finde ich das ganze äußerst störend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (03.06.2004, 14:16)

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

57

03.06.2004, 14:38

Domi du wirst sascha gar nichts ;D kommen wahrschienlich 8-10 cfler da trauste dich agr ned in die nähe :P
die rauchen cfler sitzen dich an der theke und an der tür wo es rausgeht, müssen usn also keien sorgen machen

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

58

03.06.2004, 15:49

Also, wir Raucher werdens ja hoffentlich doch schaffen, zum Tschickn raus zu gehen ;)

Bissl frische Luft würd uns ja eh ned schaden ;) ;)

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

59

03.06.2004, 16:41

beim fußballspielen muss ich schon genug frische luft schnappen ;D und außerdem müsste ich alle 10min im game pausen, spiele nur eigentlich nur mit kippe im mund

60

03.06.2004, 17:00

darfst du schon rauchen? :]