@master glaub bei fwb gabs keine festen nicks 11 ich hab auch ma als bear gespielt^^
bzw war das ev. da wo der gegner nach ner stunde immer noch net da war ka^^
@Arma: wieso das^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (16.07.2009, 23:01)
spiel verbindlich, in der hoffnung, dass dann auch nen paar mehr leute in der nc zone auf orange stellen, denn zum üben geh ich sicherlich nicht ins inetcafe^^
kann abends eigentlich auch immer also ich wäre ja auch dabei
na dann arma meld uns nochmal an und ich übernehme dann den rest...los jetzt und trage nicht so viele leute ein die nichts davon wissen nur die die hier sich verbindlich eingetragen haben
trude hat sich auch ja auch beworben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (17.07.2009, 17:24)
nenee ich meld nix an das soll der machen der dann auch termine organisiert. kannst auch einfach paar smurfs anmelden die dann halt von spontanen mitspielern besetzt werden
naja dann trag aber lieber 1-2 rdm ein dies auch schon gibt in der igz...fwb_aer oder so den kann dann irgendwer benutzen^^ slap wollte glaub gar net spielen? dragon und fiction haben andere nicks angegeben. und bei mir gib ma besser JohNNie_W_aLc_eR an, der hat bissl mehr rate glaub ich das erhöht unsre chancen genommen zu werden bin in ner woche auch erstma unterwegs kann dann auch nix machen