This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Mar 22nd 2006, 6:56pm)

This post has been edited 3 times, last edit by "fast_tam" (Mar 23rd 2006, 12:36am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Yen Si" (Mar 23rd 2006, 12:39am)
jede Mio nicht verkaufer Pentiums, erspart uns ein Atomkraftwerk. 
This post has been edited 1 times, last edit by "chimaero" (Mar 23rd 2006, 4:20am)
Quoted
Original von fast_tam
die grafikkarte ist für videoschnitt ein bisschen ähh - schlecht ^^ ... kommt aber wohl darauf an was deine sis damit machen will ..
This post has been edited 1 times, last edit by "fast_tam" (Mar 23rd 2006, 10:51am)

This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Mar 23rd 2006, 5:19pm)
Quoted
This post has been edited 2 times, last edit by "Comadevil" (Mar 23rd 2006, 5:50pm)
Quoted
Original von Tsu_G_
Quoted
Original von kOa_Maglor
dachte ich brauch ein diskettenlaufwerk wegen der sata festplatte
jupp brauchst du auch, ist schon richtig, da die sata treiber auf diskette kommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Mar 24th 2006, 11:53pm)
Quoted
Original von TKCB_Cranberry_
Selbst ein Profi-Video-PC braucht keine 170-Euro-Grafikkarte. Du verwechselt da was. Gute Grakas sind einzig allein zum Zocken da.
Vista. Ich würde daran denken, wenn ich mir einen Rechner zusammenstelle. Das kann dann auch endlich rechenintensive Prozesse auf die Grafikkarte auslagern. Besser zu spät als nie.
Quoted
Original von TKCB_Cranberry_Was aber für professionelles Videoschneiden sinnvoll, ist eine Graka, wo Du zwei Bildschirme anschließen kannst - einem zum Schneiden, der andere für's Preview...