Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
![]() Gametyp: Supremacy | Team 1:
Team 2:
|
.

hab das heut mal in nem 2v2 mit zant gemacht und ne briten stadt eingeweiht, wurde jedoch direkt am anfang vom game gedoppelt (beide ham gerusht) und das war dann doch eher ungut- wobei man ja wenn man mal endlich up ist ne menge pumpen kann
die eco von den briten später ist einfach nur geil wie ich finde.
wär aber auch zu schön um wahr zu sein, direkt bis 100 dofis häuser zu bauen
Zitat
Original von ZwerGOrca
Ich sehe nicht wo das Risiko ist wenn eh klar ist, dass der Gegner FF macht.

. Irgendwie kommts mir so vor als würden die mit dieser Einstellung gut Kämpfen ist aber vielleicht nur Einbildung.
Zitat
Original von ZwerGOrca
Bei den Mühlen und Plantagen habe ich irgendwo mal gelesen, dass die Effektivität sich veringert wenn man sie voll besetzt und das einfach so geglaubt. Tja böser Fehler man sollte halt nicht so leichtgläubig sein ^^. Das werde ich in Zukunft anders machen - Danke.
Zitat
dann würde ich bei der strat wie du sie hattest viiiiel früher einen markt bauen und dann sofort das jagdupgrade