Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hio, wenn ich CnC3 installieren will kommt gleich am Anfang der Dateienkopie diese Fehlermeldung:
- Ich hab schon gegoogelt und CNC3 Seiten gewälzt und einen ähnlichen Fehler mit einer lange1~.cab gefunden, der angeblich von Brennprogrammen kommt. Hab natürlich dann Nero deinstalliert mit RegCleaner usw. aber es geht immernoch nich
Specs:
XP2400
Geforce 5200 256MBRam
1GBRAM
und ein BenQ DVD 16x
XP SP2 alle Updates
Ich geh mal eher davon aus das es entweder nen Lesefehler vom DVD ist .. dank dem Kopierschutz ( ich hab zB ne DVD erkennung von 2 min 30 sek das geht auf die nüsse )
oder nen Speicher / Lese fehler ausm ram
btw mit deiner Graka wirste aber net viel freude an dem Game haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (10.04.2007, 15:14)