You are not logged in.

  • Login

1

Saturday, May 21st 2011, 4:22pm

Marketing-Frage

Warum kann es für ein Unternehmen wie Karstadt (also u.a. ein Bekleidungsgeschäft mit verschiedenen Marken) sinnvoll sein, mit einem Großhändler zu kooperieren, obwohl der ihm Vorgaben zu bestimmten Kollektionen oder v.a. zur Warenpräsentation macht? Wie kann das zum Vorteil für beide führen? Ich habe leider nicht so einen Draht zum Marketing.
Vielen Dank!
MfG Wolfgang

Quoted

Ich finde Cheatvorwürfe,die sich aus reinen Spekulationen ergeben, bescheuert und unnötig.Das ist wie Hexenverbrennung im Mittelalter.

Posts: 5,157

Location: ... da wars dunkel und kalt...

  • Send private message

2

Sunday, May 22nd 2011, 9:12pm

kann theoretisch schon sinnvoll sein, wenn sich die "Vorgaben" in etwa mit dem marketing-mix von karstadt deckt...
bzw wenn die kollektionen in das karstadtportfolio passen

warum die frage?

Quoted

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

Posts: 11,465

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

3

Sunday, May 22nd 2011, 9:48pm

Du solltest schon den Hintergrund der Frage offen legen.

4

Monday, May 23rd 2011, 11:23am

weil karstadt dann günstigere Konditionen bekommt? ^^