Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Irgendwann war ich dann so clever und hab mich nachmittags nicht mehr hingelegt

rockt oder? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (25.09.2004, 03:29)
... naja ... 5km mim bus nach süden -> bei ner freundin vorbeischauen, feststellen, dass kein bus mehr fährt -> beim kumpel ume ecke schlafen. morgens mit kater aufstehen-> nach hause fahren, mit zersauster matte und hoffen, dass niemand in bsu einsteigt -> essen, baden, masters gucken, um 2 den bus in ein verarmtes/verfallenes stadtviertel nehmen und nen fussballspiel gucken, dann nach hause, essen, abends wieder treffen und saufen, dann die PS2 von nem kumpel zu mir holen, bis spät in die nacht zocken wa dann, fallen in schlafund sind froh 
Zitat
Original von GQjAi
@ abra: das war aber nicht gestern oder? Weil da warst du um 23:30 oder so im Irc und hast gequizzt :>
Zitat
Original von HuSTLeR
Disco -> saufen -> fast kotzen -> um 5 heim, pennen