@ E_Mielke: ich versteh die Anspielung von dir echt nicht! Da sind 6 deutschen in der Torschützenliste, ob sie nun hier geboren sind oder nicht ist doch vollkommen egal, sie haben einen deutschen Pass und damit hat sichs....
Ich weiß nicht, ob es über Satelit zu empfangen ist, aber unser Privatsender ATV+ zeigt jetzt wöchentlich das Topspiel der dt. Bundesliga live (heut Hollywood - Fischdorf aka Bayern - Bremen)
naja der freistoss zum 2-0 war ball gespielt,dann wurden bayern öfter am 16er zerlegt zb lucio,und kein pfiff...aber is gelooofen und ende...bremen 2 so abgefälschte eier tztz,bayern das spiel eigentlich dominiert
der vgo player ist glaub mit der beste,aber schwer zu finden,wenn ich den link finde,hau ich ihn rein
This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Oct 21st 2006, 5:29pm)
öööhm nicht? nun sag nur noch bremen hätte auf ein tor gespielt,als heimmannschaft...aber egal vergeigt is vergeigt
das 2.pluszeichen sind die sportsender,der markierte ist shanghai sports,kommt oft int. fussi,weiter unten zwischen den nba sendern ist QSIV,aber alles unterm 2.pluszeichen ^^
übrigens lief gerade chelsea ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Oct 21st 2006, 5:58pm)