You are not logged in.

• Login

Smooth

Professional

• "Smooth" started this thread

Occupation: NL

• Send private message

1

Wednesday, February 25th 2004, 10:17pm

Ich hab ein Zoneproblem!

Schilderung meines Problems:

- Ich hab WLan (T-Sinus 111) installiert. Ich hab per 192.168.2.1 eingestellt, dass ich direkt immer online bin, wenn ich den Computer anschalte ?(

Seitdem kann ich an keinem Zonespiel mehr teilnehmen und es kommt auch niemand mehr in meine Spiele :(

thnx 4 ur help
no signature

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

2

Wednesday, February 25th 2004, 11:06pm

RE: Ich hab ein Zoneproblem!

Quoted

Original von Smooth
Ich hab per 192.168.2.1 eingestellt, dass ich direkt immer online bin, wenn ich den Computer anschalte ?(

was willst du uns damit sagen?

und offensichtlich hast du aktion und wirkung, also entferne die änderung und es geht wieder. ;)

Occupation: /dev/random

• Send private message

3

Thursday, February 26th 2004, 12:11am

Wo und wie hast du's denn eingestellt? Und was meinst du mit "damit ich gleich online bin"? Meinst du dieses delay nach dem Hochfahren von Windows, in dem man sich nicht einwählen kann?

Smooth

Professional

• "Smooth" started this thread

Occupation: NL

• Send private message

4

Thursday, February 26th 2004, 12:40pm

Diese Seite ist das Konfigurationsprogramm von T-Online, die man offline aufrufen kann. Dort trägt man Kennnummer usw ein. Beim nächsten Neustart war ich dann gleich im Internet...

5

Wednesday, March 31st 2004, 11:03pm

ich hab den selben router, du meinst "Automatisch mit dem Internet verbinden"

6

Thursday, April 1st 2004, 4:18pm

mach mal die Internetverbindungsfirewall aus, findest du unter deiner LAN-Verbindung unter Eigenschaften

7

Thursday, April 1st 2004, 5:08pm

Ich hab wie gesagt den selben route rund seit gestern AoC ^^

Mach DMZ für deinen PC an, dann kannst du in die Zone und problemlos IP Games Joinen, muss mal sehen ob ich trotz router hoste kann (hab ich bei wc3 auch hinbekommen)