musste mir am dienstag "Mädchen, Mädchen" anschauen weils nix bessere gab (und der film war mit abstand der beschissenste, den ich im kino je gesehen hab
)
same wie bei "Pearl Harbour": freu mich auf einen geilen Kreigsfilm und dann auch so ne Sülze
Quoted
Original von CID_REDSTAR
vielleicht checken manche jetzt hier langsam die unterschiede zwischen den marvel-helden und den andern wie superman und batman, die aus einem ganz andern verlag sind ...

. Aber das mit der Einzigartigkeit der zwischenmenschlichen Problemen ist schon längst überholt, kommt wohl aus der Ära der Golden Age Comics. Spätestens seit den Achtzigern haben die DC-Helden ebenfalls damit zu kämpfen. This post has been edited 1 times, last edit by "der Vigilant" (Jul 18th 2004, 10:00am)

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_slo74" (Jul 21st 2004, 1:58am)
)
Quoted
Original von DS_Botti_
Quoted
Original von DS_Deadpool
Guter Film, ganz klar, mein persönliches Heileid mal wieder:
McWas??
du bist auch so ein heiland, ganz ehrlich, man
@slo: du bist ein weichei, zieh dir ein rock an und geh zum nächsten christopher-senf-day![]()
Quoted
Original von DeppJones
Slo du bist nicht nur ein Age Gott, sondern auch noch ein "Ich gehe ins Kino und finde die Filme richtig gut" Gott

Quoted
Original von DS_Botti_
@slo: du bist ein weichei, zieh dir ein rock an und geh zum nächsten christopher-senf-day![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_slo74" (Jul 21st 2004, 3:44pm)