Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RAF]Toxic_Trip« (07.06.2004, 14:35)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von fast_nefastus
anno is ne feine sache

(soll erst mit dem kostenpflichtigen add-on kommen
- oder is es schon da..kA)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Bin am überlegen ob ich z.B. nen Fussballmanager ausprobieren soll
Zitat
Original von OoK_Wickie
(Deutschland bis zu den Oberligen mit richtigen Namen)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Deus Ex 1
und gerade zock ich Kotor,das wird von minute zu minute besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (07.06.2004, 16:12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (07.06.2004, 16:56)
), sondern den schon recht alten zweiten. Mit selbstgebauter oder vorgegebener Alienrasse tritt man gegen bis zu sieben Alien-Rassen an, die Schiffe darf man selbst entwerfen und die Gefechte in Runden selbst steuern (oder man überlässt es dem Computer). Anführer, Überfälle einer übermächtigen Spezies aus einer anderen Dimension, Schiffe bis zur Todesstern-Grösse (inklusive planetenzerstörerenden Waffen) und Zufallsereignisse lassen das Spiel nie langweilig werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (07.06.2004, 16:42)