Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

?? ist dass legal muss ich das wirklich zahlen
? bei der abnmeldung konnte ich nix lesen dass es mich geld kostet als ich jetzt nochmal schaue seh ich dass am rechten rand da so ne kleine notiz steht ?? bitte schnelle antwort .
96€^^
Zitat
Original von CoK_Gladbach
irgendwo kam neulich ein bericht ...
wenn man einen weiterbutton klickt,das in dem moment teilweise,3 -4 sätze in dem text eingefügt werden,den du vorher gelesen hast....
das man bezahlen muss....
Zitat
Original von SSP_Juger
Zitat
Original von jens
zitat:
"Ich akzeptiere die AGB und die Datenschutzerklärung und verzichte auf mein Widerrufsrecht. "
warum?
versteh ich net sorry^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elhomerduff« (19.10.2008, 20:23)
Zitat
weil du IMMER auf dein widerrufsrecht bestehen kannst, egal was für ausnahmeregelungen du vorher vermeintlich akzeptierst. also hast du immer noch dein widerrufsrecht, aber wurdest an keiner stelle über dein widerrufsrecht belehrt und informiert -> vertrag völlig ohne wirkung !
Zitat
Original von CoK_Gladbach
@isch
das haben sie glaube ich gestern irgendwo auf sat 1 gezeigt..lief irgendwie unter der rubrik"grosse fehler im internet"
das haben sie auch vorgemacht....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (19.10.2008, 23:50)
so werden solche foren schnell zu einer ansammlung von unbrauchbaren beiträgen die keiner lesen will aus denen man dann mühsamm nach den sinnvollen suchen muss!! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (20.10.2008, 16:54)
Zitat
Original von r3.s1n
stellt euch vor: nicht jeder Mensch verbringt sein Leben am Computer, wie einige hier, also tut mal nicht so abschätzend, wenn nun mal ein "Normaler" daher kommt...