You are not logged in.

• Login

1

Thursday, August 2nd 2007, 9:16pm

suche lied

hi, suche n lied, weiß nur ein text stück^^ das geht " u wont believe the things i`ve seen " .. is ne frau die das singt, eher langsameres lied

2

Thursday, August 2nd 2007, 9:22pm

beim text kommt mir nur spooks - things I've seen in den sinn, war bei dark angel im soundtrack afaik.

edit: google bestätigt die theorie, aber obs das ist ka

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_ShiNe_" (Aug 2nd 2007, 9:23pm)

3

Thursday, August 2nd 2007, 9:25pm

rox thnx

Occupation: CH

• Send private message

4

Monday, March 4th 2013, 2:27pm

Ich suche auch verzweifelt nach einem Lied; es ist glaube ich sehr bekannt, habe aber leider keine Ahnung wie der Text geht, deshalb hab ichs so gut es geht vorgesummt :D Da im Mastersforum wirklich alles herausgefunden wird, dachte ich, sei ich hier an der richtigen Stelle. Bitte aus .jpg .3gp machen. Danke euch vielmals!
Partizan_ch has attached the following file:
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

5

Monday, March 4th 2013, 5:33pm

Ich kenns auch nicht vom name her, aber ich kenn das lied, haste gut vorgesummt, wusste sofort, dass ich es kenn (glaub aus irgendner werbung, is aber auch im radio vertreten)
singt nen kerl mit ner akzentuierten englischen stimme, wird sicher bald jemand herausfinden :P

• Send private message

6

Monday, March 4th 2013, 7:01pm

Lad dir Tunatic runter da kannst dem Programm vorsummen und es soll die Lieder erkennen.

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

7

Monday, March 4th 2013, 7:30pm

Occupation: CH

• Send private message

8

Monday, March 4th 2013, 7:52pm

Geeeiilll! Tausend Dank!!!!
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

9

Tuesday, March 5th 2013, 3:29am

in dem lied von the spooks gefällt mir bei 2:00 die stimme/stimmlage/whatever total und erinnert mich an etwas, das ich schonmal gehört hab.
jemand ne idee? lied oder sängerin
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

10

Tuesday, March 5th 2013, 11:06am

fugees?