Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von der Vigilant
Ich finde es gut...sonst muß ich nachher noch blechen.![]()
![]()
na hallo... wo kommer denn da hin?
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von der Vigilant
Ich finde es gut...sonst muß ich nachher noch blechen.![]()
![]()
du findst es gut wenn du den test nicht machen darfst? hallo? die frau darf den vaterschaftstest verweigern. klagt einfach vor gericht unterhalt ein und man hat keine chance dagegen zu klagenna hallo... wo kommer denn da hin?
Aber 'tschuldigung, habe den wohl vergessen: '
',
Zitat
Original von SiA_MaxPower
ganz einfach, wenn ich den verdacht habe, dann wird darüber offen geredet, und wenn die mutternichts zu befürchten hat, stimmt sie dem Test zu.
Zitat
Original von Sheep
Zitat
ganz einfach, wenn ich den verdacht habe, dann wird darüber offen geredet, und wenn die mutternichts zu befürchten hat, stimmt sie dem Test zu.
Und wenn sie nicht zustimmt, weisst du nicht woran du bist, kannst aber nichts machen. Sie könnte ja auch ablehnen, weil sie einfach beleidigt ist, dass du sowas überhaupt für möglich hältst.
Die Tests sollten Pflicht sein, dann werden sie auch billiger.![]()
Zitat
hm hab ich was falsch verstanden ?
was ist z.B. wenn ich sage, ich bin nicht der Vater ?
Dann muss sie es mir doch beweisen oder ?
Zitat
muss man also nicht heimlich machen.
den frauen wirds ja dann auch verboten.
sehe da kein problem...
), wenn beide partner ishc liebe, vertrauen und eine lebenslange gemeinschaft bilden wollen...