Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wann will Daniel denn morgen nach Hessen fahren? Könnte man sonst vielleicht noch heute abend, so nach dem erstem Mastersspiel, zwei Stündchen spielen oder so?
war nich nötig ... hab das geld direkt weitergegeben weil ich keine schafe und kaum holz/eisen hatte ... außerdem hab ich mich in alter enddaw-manier gleich mal mit der ki angelegt
joa .... 2 stündchen nach der ersten losung zocken hört sich gut an ...
Jo, war ich. Heute Abend komme ich dann wieder relativ spät nach Berlin.
Montag Abend grillen wir erst, nach Einbruch der Dunkelheit bin ich dann zu Hause, Dienstag ist Tischtennis, auch da komme ich spät heim. Mittwoch und Do geht gar nicht. Also keine Ahnung, je nachdem, wann ihr aufstehen müsst evtl Montag Abend oder aber wieder erst ab Freitag.
hm.... ich kann die woche über wohl meistens ... am wochenende aber nich ... wie's aussieht haben wir noch ne weile zeit uns was gegen phil zu überlegen -.-
Ich kann Mittwoch und Donnerstag auch nicht, Freitag vielleicht. Aber ich reiche allen die Hand, auf dass wir gemeinsam friedlich wachsen und prosperieren können. Selbst den Individuen in aller Milde und Vergebung, deren Imperialismus und agressives Expansionsstreben (verbunden mit Aufrüstung und Tributerpressung) nur durch einen heldenhaften Befreiungskrieg gestoppt werden konnte.
Hehe... der böse fleißige Bogo meinte er könne heute wahrscheinlich nicht spielen, allerhöchstens spät, aber wenn Pedro kann könnte man ja wenigstens das Dreier weiterspielen...