Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In dem frühen Stadium kannste alles dagegen knicken. Der haut die Reiter weg wie nix. Baust du gar keine Reiter, und nur Archer, is die ganze Map verloren. Das wars dann. Nun hab ich ja noch meine Feuerarcher. 4 oder 5 davon nudelt der Nazgul locker weg, keine Rüstung und nix. Geht ja auch nich so früh. Also alle Rohirrim + alle Archer weg. Was kommt dann? Siege second! 3 Rammen und 1 Katapult. Nix gegen zu machen. Bauste Reiter, kümmert sich der Nazgul drum. Bauste Archer kriegste weder den Nazgul kaputt, sind zu wenige, noch die Rammen. Hatte dann noch Eowyn + Lego, aber kannste alles knicken, die kriegen auf Stufe 1 weder den Nazgul kaputt noch 3 Rams und 1 Kata. Also: Nazgul first + Siege second = Mordor ownz Rohan. Mordor: Best Civ ever! ^^
Muss nen harter Abend gewesen sein. 
Ich sag dir etwas wenn einer Mordor kann ist es fast unmöglich zu gewinnen. Wenn einer natürlich nur blind die Gratis units macht und nicht weiter weiss is es natürlich einfach.
Zitat
Original von NoobXXL
Es dauert überhaupt nicht lange, bis man 3 Einheiten firearcher hat. .

Aber ich dachte scho wenn hier dramatisiert über das Thema gesprochen wird kann ich auch meinen Teil dazu beitragen es zu entdramatisieren. Mordor hat eklatante Schwächen und muss bearbeitet werden. Die Nazghul sind ohne "skill" oder die richtige Taktik dahinter grober Müll. Olifanten kann man einfach in die Tonne kicken es sei denn man spielt gegen nicht ebenbürtige Gegner. Viel zu langsam, viel zu teuer, viel schnell tot mit nem kurzen Fokusfeuer. Trolle können Anfangs ein Spiel entscheiden aber ehrlich gesagt halte ich das auch nur für eine kurze Strat bis alle wissen das gegen Mordor erstmal Bogies baut und Feuerpfeile bereithält. Nazghul fallen in die selbe Schublade.Für die 5000 Res hat der Rohan bereits einmal Eowyn, 2 mal Rohirrim 4 Bogenschützen, und ein Flammenpfeilupgrade. Damit überlebt man den ersten Nazghul. Dann ist eigentlich nur noch die Frage, kommt er mit Trollen oder mit Nazghul? Also am besten bisserl sparen und schauen was passiert.