Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.02.2004, 23:32

Spielnr.: 2191 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>[AA]Odin SIM_BamBam Kruemelmonster <br >vs.<br > CID

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2191" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.02.2004, 23:34

RE: Spielnr.: 2191 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>[AA]Odin SIM_BamBam Kruemelmonster <br

war sone art teamisland was wir leider zu spät erkannten weil unsere insel sehr breit und dick war gegner hatte es da einfacher denke mal sie haben überall ihr wasser gesehen naja der rückstand war nicht mehr aufzuholen oh mann hätte ich das eher gewust hätte schönes wasserspiel werden können

naja gg

3

17.02.2004, 23:35

haette einfach mal einen dorfi nehmen und ins niemandsland clicken sollen, aber immer wenn es drauf ankommt verpeil ich das leider :D

4

17.02.2004, 23:40

RE: Spielnr.: 2191 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>[AA]Odin SIM_BamBam Kruemelmonster <br

achso war ne gute landung gutes teamplay

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

17.02.2004, 23:58

lol, nun war das nen verplantes game, mir kam es so vor, dass ich der einzige war, der net gefischt hatte (es nicht versucht hat) und dann gegrusht hat :)
glaube alle anderen gehen auf fisch, obwohl es gar kein fisch gibt, also arschkarte, dann fc und ich schwimm mit gallies durch die gegend und find nix...
zum glück hatte eleven kein food am anfang und da er auch fischen wollte, hatte er schnell die map erkundet und konnte mir sagen wo docks waren bzw dass es TI war :)
dann fand sich doch was, allerdings waren die anderen schon castle ?(
naja hab bissel gespart, castle (min 33 :( ), dann sahs auf wasser ganz gut aus und wir konnten eigentlich weiterrulen, ich früh imp, bissel hier und bissel da

aber unsere insel war auch sowas von kacke, so schmal und zu viel gold drauf, voll die kack eco gehabt, naja, dann mit ele oben gelandet und er sagt mir, mach mangus obwohl ich auf champs ging, naja schnell entwickelt, bissel burgen gepusht und dann kamen wir gut voran mit elis und mangus
gg
gn8

6

18.02.2004, 02:17

zum glück war ich so blöd und wollte fischen sonst hätt ich auch net gemerkt dass das ti ist:D aber mein start rocks bitte alle nachmachen!^^

das einzige was ich gemacht hab ist geboomt mit paar fires rumgekutert und hi und da flotte versenkt und dann die landung. die hat gerult;) ich mit ellis aus am schluss 5 burgen:D und saatan zuerst mit champs so blöd!^^ und dann mit mangudai! das hat gerult piken wie nichts weg! und den rest haben die ellis weggefegt. achja meine eco hat gerult ab castel;)

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

7

18.02.2004, 13:01

du kannst auch nicht schlafen kann das sein? :P

8

18.02.2004, 13:15

jepp genau. und du kannst nicht online kommen in icq obwohl du foren durchstöberst kann das sein?^^

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

9

18.02.2004, 17:03

ich war kurz on, aber du warst N/A also binsch gleich wieder weg... :P
aber wollte auch net großartig was online, nur schnell ma foren lesen und dann hatte ich hier viel zu tun ;)

10

18.02.2004, 17:45

jetzt bist du N/A und ich getrau mich net dich zu stören:D geh endlich auf online:D