You are not logged in.

• Login

1

Friday, August 22nd 2008, 9:01pm

2

Friday, August 22nd 2008, 9:03pm

Woernie wurde übel mitgespielt, haben uns alle ein bissl bei ihm ausgetobt :(

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

3

Friday, August 22nd 2008, 9:05pm

feines game! gg :-)

4

Friday, August 22nd 2008, 9:06pm

es war schon ab min 19 gg als die ritter von sky bei woerni drinne standen

CF_MarcoPolo

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

5

Friday, August 22nd 2008, 9:08pm

hätte ich TS bloss ausgelassen ;).

Fischspot in der Mitte der Karte, so dass ich Fishboom als Mitte durchziehe. Klar das man da erstmal bischen später Castle ist. Konnte dann aus 3 Ställen Ritter pumpen. Wörni wird Anfang castle gedoppelt und fiel danach in eine tiefe Depression im TS, anstatt eindeutig zu pingen wo Gegner ist. Lief somit mit Mass Knights eher in der Gegend rum.

GG

Marco

Occupation: GER

• Send private message

6

Friday, August 22nd 2008, 9:14pm

Ich hatte heute einen der beschissensten Spots seit ich Age spiele. Weit und Breit kein Holz und ALLE Goldspots und der Steinspot mindestens einen Screen Offense.

Feudal konnte ich ja noch halbwegs gegen Bär ausgeglichen gestalten aber als dann Sky mit Rittern in meiner Base stand wars aus und Marco war erst 3 1/2 Minuten später Castle also auch keine so große Hilfe.

Ich hab, bis auf ein wenig Gold von Chris nichts bekommen, Sicht hatte unsere Mitte auch nicht. Meine Goldis wurdem regelmäßig weggeraidet und sonst war auch nix mit Up kommen. Zwischendrin kam dann auch noch der Dritte im Bunde Cola vorbei und ich war völlig am Arsch.

Marco hat sich dann noch darüber beschwert, dass seine Ohren bluten aber bei der Leistung auch kein Wunder. Man kann immer mal nicht Up kommen und ne schlechte Castlezeit hinlegen, dafür hab ich verständniss aber es ändert trotzdem nichts daran, dass das wohl der Grund für die Niederlage war. Da darf demjenigen auch mal ein Ohr bluten. ;)

7

Friday, August 22nd 2008, 9:25pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 11:36pm)