Lol, 18 Punkte.^^ Bin mal gespannt wieviel es wird wenn BamBam anstatt Mirac T1000 einsetzt. Mirac kam nicht, warum auch immer. So konnte 1000, das übrigens auch sein Rating ist, uns bash0rn das es nur so geraucht hatte und Imperator stand Ihn in nichts nach. Grats Leute sauber gespielt und die 25 Punkte habt Ihr euch absolut verdient.
naja t1000 is nit so schlecht wie sein rate hier im masters und hätte woerni gegen impi nochn mom halten können wäre 1000 tot gewesen (das ist kein vorwurf an woerni ohne gold gegen nen koreaner is au nen fast unmöglcihes unterfangen). naja wie gesagt gg
@GOTHIC wer is denn hendrik_benny?
This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Ghost" (Aug 12th 2005, 11:14pm)
also ich glaub bei 20 points macht der punktegeber dicht, aber ansonsten müsten es locker 25 sein, wenn der terminator für mirac gespielt hat.
allerdings versteh ich beim besten willen nicht woerni, wie ihr das verlieren konntet?!
Entschuldigung an die 3 Beteiligten das ich nicht ins Game kam. Wir hatten in der ganzen Strasse Stromausfall.
Danke an DRDK_T1000 das er für mich eingesprungen ist.