. @ rev naja besser als pubertieren als diverse komplexe worauf ich nicht weiter eingehn möchte.
das gefühl kannte ich noch nicht^^ werds heute mal genießen, oft werd ichs ja nicht mehr hören 
Außerdem hab ich ja invaders feudalarmy gekillt und viele xbows von faith, zudem noch alle seine rammen. Aber auf die dauer....
is wie rat auf drat 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (27.06.2003, 23:40)
daher @ premium. was is bei dir am laufenden band? ich hab einmal ünerhaupt erst (zum glück) vs dich 1v1 inseln gespielt, wo ich einmal geschriebn hab du gewinnst, was dann auch der wahrheit entsprach. was daran so schlimm? ich hab NIE behauptet wir können auch in 2 tagen vs euch verlieren. ich sagte nur dass ich momentan keine zeit hab und bin dann wieder off. jup das spiel ist immernoch nicht gespielt jaund ich bin öfter als du in der zone und wenn du nie erscheinst liegts allein an dir dass wir das game nicht machn konnten. btw hab schon öfter gelesen dass du der große überallsenfdazugeber in der community bist.
sachlichkeit ist für dich ein fremdwort.
) pards helfen und somit ist revolt nach ~20 mins nur ein haufen elend
in imp hab ich ihn dann noch die reste aufgefegt aber mehr hab ich in dem game auch nicht gemacht *gg* thx pards
Zitat
dass du den andren vorwirfst schlecht gespielt
zu haben, wenn du das spiel verkackst!