Komm damit aber nicht zurecht. Kann man sich eigentlich damit überhaupt anschauen ggen wen der gesucht zuletzt gespielt hat? o_O
Das war doch das eigentlich interessanteste. (rating verlauf funktioniert leider auch nicht, ich seh nur eine konstant waagrechte linie)
hmm lagtn bissel beim stats aktualisieren ?
schön wäre es wenn bei der spiele übersicht bei team spielen auch das team rating und bei 1vs1 auch das 1vs1 rating mit angezeigt werden würde
2 minuten is evtl. bisserl übertrieben, da wir nur alle 5 Minuten neue Daten von ESO ziehn (Und ESO aktualisiert die meisten Queries auch nur alle 5-10 Minuten.)
Bzgl zusammenfassen, ich werds wieder einbaun wenn ich mal extra Zeit hab. Du kannst im Moment nur mehrere Spieler in einer Abfrage erledigen, aber nicht unterschiedliche Ladders.
This post has been edited 2 times, last edit by "plexiq" (Jan 28th 2007, 7:12pm)
Das Programm startet.... ich suche nach einem Spieler... sehe KURZ die Statistik, dann aber verschwindet die Statistik wieder und es kommt folgende Fehlermeldung:
"Der nb konnte nicht abgerufen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung"
Meine Internetverbindung funktioniert aber.. und nun?
So lange, bis Piero aufwacht und apache wieder anschmeisst. Die Matches werden geladen/gerated, nur der Apache Webserver hat Sonntags Morgen ne leichte Suizid-Neigung, und wir haben noch nicht rausgefunden worans liegt. (Und da ich seit dem letzten Serverumzug noch keinen Admin Zugang am Server hab, kann ich momentan auch net mehr machen als zuschaun )
This post has been edited 1 times, last edit by "plexiq" (Feb 4th 2007, 12:33pm)