Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (05.06.2015, 13:42)
und dass das tofu jerky nun nicht megagesund ist sollte auch jeden klar sein, es soll einfach seinen zweck erfüllen. bzgl. ketchup der mcdonalds ketchup ist ja ein gewürzketchup, den nehm ich weil ich eben nicht das fruchtige eines normalen ketchups will, weil das bei vielen gerichten die damit aufgepimpt werden einfach zu straight ist.
hab auch einige sachen die ich hasse aber andere total drauf abgehen, denke da an avocado, alle möglichen milcharten (also kuh- soja etc), yoghurt (ebenfalls tierisch wie pflanzlich), Alkohl in jeder Form. Beim Beef Jerky ist halt geil das Du solange drauf kauen kannst und lange was von hast und es trotzdem gut schmeckt (im gegensatz zu ner schuhsohle)