You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, October 30th 2007, 12:21pm

7 wochen illidan down

vor 7 wochen kam in china BC erst raus --> illidan schon down :stupid:

http://wow.buffed.de/news/3432/wow-chine…h-sieben-wochen

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

Tuesday, October 30th 2007, 2:13pm

Lustig auf dem Screen sind die teilweise noch T3 equipten Charaktere!

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

3

Tuesday, October 30th 2007, 5:16pm

aber so recht kann ichs irgendwie nicht glauben ....

ganz schön krass.

Gut die Gilde hat keinerlei Boss Nerfs etc durch Patches miterlebt und konnte direkt durchrocken
wenn man dann noch annimmt, dass jeder zu 95% perfekt spielt(, was man annehmen kann bei naxx abfarmen) geht da schon was

Aber gerade noch solche Sachen wie Resi farmen für Hydross oder für Hexer für Leo
Oder Schattenresi für BT macht mich schon stutzig ...

aber naja ... n1 ^^

MfG_Chrisma

Intermediate

• Send private message

4

Tuesday, October 30th 2007, 5:33pm

gibt es in WOW eingentlich sowas vergleichbares wie ein SoJ oder Enigma in D2?

Stonedraider

Intermediate

• Send private message

5

Tuesday, October 30th 2007, 7:54pm

WoW hat nen ganz anderes Itemsystem als D2, was der Hauptgrund für mich ist, warum das Spiel sich irgendwann einfach nicht mehr bockt.
Also nein, sowas wie SoJ oder Enigma gibts in WoW nicht, da die zwei Sachen bzw die "Zutaten" dafür überall gefunden werden konnten.

Hummi

Sage

• Send private message

6

Tuesday, October 30th 2007, 10:39pm

erklärung für d2-noob bitte :)

7

Tuesday, October 30th 2007, 10:49pm

in D2 konntest dir sachen "zusammenbauen" durch runen die man halt so findet, die waren ziemlich geil. vor allem waren die weder bop noch boe (is zwar scho lang her, aber denk es war so ^^)

dort konntest mit den uberitems traden wies dir spaß gemacht hat, die besten sachen waren halt teilweise zum selberbauen. in wow bekommst imba items nur, wenns die anspruchsvollen 25er instanzen farmst.

die probleme des D2 systems sind allerdings auch weitläufig bekannt... *hust*

8

Wednesday, October 31st 2007, 9:26am

Um es mal deutsch zu sagen. Bei Diablo war Gold nichts wert. Du konntest alle Gegenstände nach Benutzung an deine kleinen Chars weiter geben oder tauschen. Dabei gab es dann Gegenstände, die sich zu einer Art Währung entwickelt haben wie der Soj(Stein des Jordan?). Die waren nicht so einfach zu bekommen und damit war die notwendige Knappheit gegeben. Bei diversen Tradeseiten hat man dann den Gegenstandswert in X Soj angegeben.
Der große Nachteil dabei ist eben, dass Leute sich ihre Ausrüstung in OnlineShops zusammen kaufen konnten.

Schön war eben, dass man richtig mit Leuten Tauschhandel betrieben hat. Jeder packt sein Handelsfenster mit seinen guten Sachen voll und dann wird abgesprochen was man gegen was tauscht.

This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Ronin" (Oct 31st 2007, 9:30am)

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

9

Wednesday, October 31st 2007, 8:22pm

Noch leichter;-)

Bei WoW droppen die Boss Sachen in allen möglichen Instanzen und sind sofort an dich gebunden. Es wird darum gewürfelt, wer es bekommt und danach kannst du es nur beim Händler verkaufen, sobald du etwas besseres hast.
Hat dein Maintank ein neues Armor Teil, kann er das alte nur beim Händler verkaufen und nicht an einen anderen Tank, der es benötigt weitergeben.

Und so darf man halt alle Instanzen so lange abfarmen, bis alle ihre Items haben um die nächst höhere Instanz zu gehen, die immer schwieriger werden und du nebenbei deine Sachen noch verzaubern muss (z.B. Schattenwiderstand) um diese zu schaffen.

Und das wiederholt sich bis du irgendwann Illidan kaputt machen kannst und die besten Items zusammen hast.

Zum einen ist es ganz gut, da Items das wirklich entscheidene bei WoW sind und man nicht jeden xbeliebingen einfach ausrüsten kann, aber auch ein wenig Schade, da man wirklich kein "Wir-Gefühl" entwickelt, sobald man die Items hat.

Bei KalOnline (hast du ja glaube ich auch mal gezockt) konnte man die g50 Armor immer schön an die Leute weitergeben, die dran sind und jeder in der Gilde hat für den anderen sozusagen mitgefarmt. Bei WoW fällt ein Item, auf das du ewig wartest und hattest an dem Abend keine Zeit, dann hast du Pech und darfst hoffen, dass es mal wiederfällt:-/

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

10

Friday, November 23rd 2007, 11:13pm

also ich hab illidan down und muss sagen, es ist eine gewisse leere die man da so kennt. lustigerweise erkennt man, dass nur das wipen am boss das tolle war. wenn man erstmal bt/hy durch alles 1. try durchrusht dann ist das spiel mal ultralangweilig.

Juzam

Sage

• Send private message

11

Saturday, November 24th 2007, 2:50pm

wir gehen ihn wohl diese woche noch an.
haben council zwar noch nicht gesehen, aber die sind ja eh free lot ~~
letzte woche die mother nach 2 stunden zum ersten mal gelegt. kam mir fast zu einfach vor.

This post has been edited 1 times, last edit by "Juzam" (Nov 24th 2007, 2:51pm)