Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.10.2009, 13:10

LCD TV >= 42" in weiß?

Moin,

ich möchte mir zur Ablösung meines SAMSUNG Plasma einen neuen TV kaufen und hätte gern einen weißes Gerät (Gehäuse), möglichst größer als 42". Da ist die Auswahl leider sehr begrenzt, Plasma scheint es gar nicht zu geben und LCD auch nur sehr wenige. Ich hatte meiner Mutter einen 40" LCD von Samsung in weiß geschenkt und finde den einfach sehr schick an der Wand (besser als schwarz, grau etc.).

Am besten gefällt mir optisch dieser Sony, wobei ich Sony eigentlich nicht so prall finde, vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vorteil bei dem Gerät: Man kann es sehr schön an die Wand hängen, da es nur ein Netzkabel benötigt und das Bild vom dazugehörigen Medaicenter drahtlos übertragen wird.

Nachteil bei dem Gerät: Die Übertragung geht nur bis max. 1080i und es gibt nur einen seitlichen HDMI-Eingang zur Übertragung mit Kabel und 1080p. ;(

Kennt jemand eine Seite mit brauchbaren Testberichten zu diesem (oder anderen) Gerät?

Eventuell gar weitere Geräte mit weißem Gehäuse >= 42" die ich noch nicht entdeckt habe?
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

25.10.2009, 13:19

Die Philips Aurea Reihe hat doch ein weißes geheuse. Ist beim Glotzen dann zwar ambi-light und glaube ich auch ein wenig Teurer als deine Sonys. Ups gibts leider nur in 40" :(

Btw würd ich mich nach nem LED umsehen ist schon ein bissel besser ;) insbesondere beim normalen Fernsehen.

Wer denkt Ambilight so nen Quatsch ich finds nicht ist schon sehr viel angenehmer beim gucken. Einzige was mir an meinem Fernseher fehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (25.10.2009, 13:24)

3

25.10.2009, 13:48

Loewe Individual Selection:

46 Zoll, Gehäusefarbe Hochglanz Weiß, Intarsienfarbe Alu-Silber, Full-HD 100 Hz LCD-Technologie, Festplattenrecorder integriert, DVB-T/-C integriert. Auch der Preis dürfte für dich kein Problem sein ;)

www.loewe.de

4

25.10.2009, 13:49

Wenn Philips, dann wäre das mein Favorit. Nur ist der nicht weiß. 42" wäre echt das Minimum, 52" Wunschgröße.

5

25.10.2009, 13:55

Zitat

Original von Silverwolf_Tot
Auch der Preis dürfte für dich kein Problem sein

Ziemlich geniales Design. Aber der Preis ist schon ein Problem, das Limit liegt denke ich schon näher an 3K als an 5. Die Eigentumswohnung, in der er hängen soll, muss ich schließlich auch noch bezahlen. ;(

6

25.10.2009, 15:05

Dann schau' dir mal den Loewe Connect an - 42 Zoll in Hochglanz weiß, etc. für 3.600,00 Euronen.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

7

25.10.2009, 15:25

lowe lcds sind vom preisleistungsverhältnis überhaupt nicht zu empfehlen.

8

25.10.2009, 16:33

Guck auch mal bei Quelle online vorbei Ihr Deutschen könnt dort derzeit sicher Schnäppchen machen....

9

25.10.2009, 16:44

weiße leinwand :up:

10

25.10.2009, 16:47

Zitat

Original von disaster

Zitat

Ziemlich geniales Design. Aber der Preis ist schon ein Problem, das Limit liegt denke ich schon näher an 3K als an 5. Die Eigentumswohnung, in der er hängen soll, muss ich schließlich auch noch bezahlen. ;(

Komm lassen wir mal die Spendenbüchse durch unsere Reihen gehen... :D

Aber mal ohne Flachs wer braucht den heutzutage ne Eigentumswohnung... :rolleyes:

11

25.10.2009, 18:19

Da mich die Finanzierung praktisch dasselbe kostet, wie die Miete, brauche ich eine.

12

25.10.2009, 18:21

zur Not geht auch weiße Klebefolie (wie bei Autos) ;)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

25.10.2009, 19:16

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

Original von disaster

Zitat

Komm lassen wir mal die Spendenbüchse durch unsere Reihen gehen... :D

Aber mal ohne Flachs wer braucht den heutzutage ne Eigentumswohnung... :rolleyes:

Tja ... ich bin strikter Verfechter von Eigentumswohnungen ... hab a 3-4 Jahre lang welche verkauft.

Arbeite jetzt bei der DWS und schau da her ... im DWS Active ( der Zeitung ) steht schwarz auf weis drin, das 2/3 des reinen Nettovermögens der Deutschen in der .... TADA

EIGEN GENUTZTEN IMMOBILIE

steckt. Da ist es egal ob ETW oder Häusl! Nicht umsonst sind die Schwaben mit Schaffe Schaffe Häusl baue nicht die ärmsten in der BRD. Das vererbt sich nämlich :)

14

25.10.2009, 19:30

Also wenn dann ein schönes schnuckeliges freistehendes Haus, je nachdem wie sich die Eigentümergemeinschaft zusammensetzt wird es spannend wenn mal nicht eingeplante Kosten auftreten. Wenn dann noch mehrere Parteien im Haus rumhängen kannste auch mieten und von dem gesparten Geld einfach leben.

15

25.10.2009, 19:34

Zitat

Original von Randy Hicky
Also wenn dann ein schönes schnuckeliges freistehendes Haus..

In der Lage, wo ich mir das vorstelle, reden wir da über 500k aufwärts. Daher noch 10 Jahre ETW und dann entweder die vermieten oder verkaufen für's Haus.

Aber eigentlich suche ich einen TV, die ETW habe ich schon.

16

25.10.2009, 19:39

500k sind nicht mehr real, schau Dich mal bei Zwangsversteigerungen um da gibt es schon für die Hälfte schöne Sachen und ich denke es werden in den nächsten Jahren noch einige Objekte dazu kommen.

Du hast aber angefangen von der Rate zur Finanzierung Deiner ETW zu sprechen, wir haben Dich ja nicht gezwungen davon zu erzählen.  8)

Weiß als Rahmenfarbe scheint am Anfang chic, nur wird man jeden Fliegenschiss drauf sehen und es wird nachgilben, sollte noch geraucht werden wirds auf Dauer nur ekelig....

17

25.10.2009, 23:01

Zitat

Original von Randy Hicky
Weiß als Rahmenfarbe scheint am Anfang chic, nur wird man jeden Fliegenschiss drauf sehen und es wird nachgilben, sollte noch geraucht werden wirds auf Dauer nur ekelig....

Grau wie Staub, bei Schwarz oder Weiß siehst du den sonst. :P

18

26.10.2009, 00:15

Wenn ich solch gut gemeinten praktischen Ratschläge geschöpft aus jahrzehnterlanger Lebenserfahrung bräuchte, würde ich meine Mutter fragen. ;)

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

19

26.10.2009, 12:44

wenn du so viel Geld zur verfügung hast ,würd ich mir trotzdem nen Loewe holen da weisst du was du hast =)

20

26.10.2009, 18:23

Phillips hat auch einen weißen Rahmen und den Rest kann er dann in die Nutten investieren...

21

26.10.2009, 21:55

auch nicht schlecht