You are not logged in.

• Login

1

Thursday, April 10th 2003, 7:20pm

back to desktop

Ich hab folgendes Problem schon seit längerer Zeit:
Manchmal beendet sich AoM bzw. ESO mitten im Spiel, beim Chatten, beim zum Spiel verbinden oder bei anderen Sachen in ESO einfach so und ich lande auf dem Desktop. Das is mir sogar schon ein oder 2mal beim recwatchen und singleplayerspielen passiert...
Was kann man dagegen machen? Nervt echt total... bei Ratedspielen sind die Punkte verloren und bei Teamgames können meine Mates dann auch aufgeben und das Spiel is kaputt.
Gibts da irgendwelche Lösungen für?

]I[Michi

Professional

• Send private message

2

Thursday, April 10th 2003, 7:42pm

oli hatte dieses problem auch, meistens sind die treiber der grafikkarte schuld besorg dir die aktuellsten.

Im notfall kannst du im fenstermodus spielen da stürzt es nie ab

:)

3

Thursday, April 10th 2003, 7:49pm

ich zieh mir mal die aktuellen Detonator Treiber... hoffentlich klappts...

4

Thursday, April 10th 2003, 7:50pm

es könnte auch eventuell daran liegen, dass icq im hintergrund läuft...

MfG_iLGenio

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

5

Thursday, April 10th 2003, 7:59pm

ich hab auch das Problem! Tritt aber nur ca. jedes 4te game auf, :D

an den Grafiktreibern liegts nicht! zumindest bei mir!

6

Thursday, April 10th 2003, 8:03pm

probierts mal mit dem fenstermodus, das hat bei mir nahezu alle probleme beseitigt.

DyNaMiTe

Professional

Occupation: GER

• Send private message

7

Thursday, April 10th 2003, 8:08pm

ich hab das gleiche Problem. Hab meistens ICQ an und spiel nicht im Fenstermodus. Ich werds mal mit dem Fenstermodus versuchen.

8

Thursday, April 10th 2003, 8:15pm

hab das gleiche prob ... aber wie mach ich den das im "fenstermodus"^^ ?

DyNaMiTe

Professional

• Send private message

9

Thursday, April 10th 2003, 8:16pm

Ist das normal, dass die Schrift so häßlich wird, wenn man im Fenstermodus spielt?

10

Thursday, April 10th 2003, 8:16pm

Bei mir kommt btd nur und ausschließlich wenn ich mal Alttab drücke ... dann auchnicht immer, aber meistens nach einigen Momenten >_<

11

Thursday, April 10th 2003, 8:42pm

Quoted

Original von a-L.MSI|DyNa
Ist das normal, dass die Schrift so häßlich wird, wenn man im Fenstermodus spielt?

Ja, aber man gewöhnt sich dran. Und im Vergleich zum BTD und dem Mauszeigerbug ist die häßliche Schrift ein relativ kleines Problem. :)

12

Friday, April 11th 2003, 9:57am

Der BTD ist so alt wie AOM.

Ich behaupte in 90% der Fälle liegt es am VIA-Chipsatz auf dem Mainboard. Dafür sollte der absolute neueste 4in1-Treiber (Hyperion) installiert sein - dadurch kann man den Fehler arg reduzieren.

Eigentlich gibt es BTD nur mit AMD Prozessor und VIA-Chipsatz.

Seit ich einen P4 habe (ca. 4 Wochen) hatte ich keinen BTD und habe auch noch von keinem anderen Intel-Rechner gehört, wo das aufgetreten wäre.

Auf meinem alten AMD-Rechner kam es trotz neuestem 4in1 hin und wieder vor, aber höchst selten. Mit altem 4in1 hatte ich das mindestens in einem von zehn spielen, beim Rec watchen usw.

SD_CHARGER

Professional

• Send private message

13

Friday, April 11th 2003, 9:59am

Hab ich nicht mal irgendwo gelesen, das dieses Problem auch mit dem Prozessor zusammenhängen kann ? Angeblich ist das Spiel bei/mit AMD's diesbezüglich instabiler bzw. alt-tab ist relativ riskant.

Das soll ja angeblich mit dem 1.05 Patch bald gefixt werden und man kann sich auch irgendwo etwas runterladen, so das die AMD-AoM Kombo besser harmoniert glaube ich.

IASON

Professional

• Send private message

14

Friday, April 11th 2003, 10:12am

Quoted

Original von UAP_disaster

Seit ich einen P4 habe (ca. 4 Wochen) hatte ich keinen BTD und habe auch noch von keinem anderen Intel-Rechner gehört, wo das aufgetreten wäre.

Ich hatt's auch mit IP4 ?(

15

Friday, April 11th 2003, 10:50am

Hm, dann bist Du der erste Iason.

Welch zweifelshafter Erfolg :D

16

Friday, April 11th 2003, 12:19pm

Ich hatts in erst ein einziges Mal auf meinem P3.

17

Friday, April 11th 2003, 5:05pm

ich hab nen AMD Prozessor und n VIA Mainboard...
Hab jetzt auch die neuesten Detonator Treiber und die 4in1 Treiber auch... hoffentlich klappts jetzt

18

Friday, April 11th 2003, 10:19pm

Ich hatt das auch sogar jedes 2te Game hab auch ein Athlon drin naja werd mir auch ma den neusten Treiber zulegen.