You are not logged in.

• Login

Occupation: BRd

• Send private message

91

Saturday, July 8th 2006, 11:44pm

tore gerade nochma geguckt,,also für mich war das spiel abgeschenkt X(

ZwerG_Vanheer

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

92

DEUTSCHLAND FTW!!!!!!!!!!!

guter abschluß für kahn und tolle WM!!!
weiter so.... :respekt:

93

Genau, er macht den Job weil er das Geld braucht :D

94

Saturday, July 8th 2006, 11:45pm

@Akho
Ist doch ne einfache Rechnung.
Jetzt hat er eine enorme Popularität in D dh er kann Werbemillionen noch und nöcher abgreifen !
Leben wird er davon locker können und wird eh schon genug haben ^^

Aber dabei hat er viel Zeit für seine Familie und wird dann wahrscheinlich dem amerikanischen Fussballverband beratend zur Seite stehen oder eben einzelnen Vereinen.
Dann kann er sein Klinsmannkonzept gut vermarkten.
Aber würde er 100% glauben müsste er weiter machen um dann spätestens 2010 einen Titel zu holen.
Macht er aber jetzt Bockmist und schafft evtl die EM Quali nicht ist das Standing wieder hin ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jul 8th 2006, 11:46pm)

• Send private message

95

Saturday, July 8th 2006, 11:54pm

wtf war doch von vornherein klar dass portugal im gegensatz du deutschland nicht mehr motiviert ist und ricardo wurde aufm falschen fuss erwischt das passiert auch mal

Arma

Sage

• Send private message

96

Saturday, July 8th 2006, 11:54pm

also bei mir wär schweinsteiger zur 2. nimma gekommen^^

97

Saturday, July 8th 2006, 11:56pm

naja netzer und delling haben gerockt ,wie immer :respekt:

98

Sunday, July 9th 2006, 12:02am

Quoted

naja netzer und delling haben gerockt ,wie immer

Der Brüller.

nC_Luzi

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

99

Sunday, July 9th 2006, 12:09am

Das heutige match hat mir mal wieder bewiesen: Spiele um Platz 3 sind meistens sehr torreich aber trotzdem saufad.

101

Sunday, July 9th 2006, 1:20am

LOL Typisch deutsch

da gewinnt man das Spiel, wird immherin noch 3. und dann waren die Tore nicht schön genug, der gegner nicht motoviert genug und blablabla

Die Stimmung heute beim Public Viewing war eher, naja wie auf nem Dorffest, feierlaune aber nicht sehr ausgelassen.

Als dann die Tore vielen wurds immer besser, biss es am Ende echt wieder ausgelassen war.

Ein versöhnlicher Abschluss, hochverdient 3. geworden

normal heisst es immer, deutschland ist mit Glück x. geworden, jetzt kann man z urecht behaupten, den 3. platz verdient zu haben und knapp amfinale vorbeigeschrammt zu sein

ZwerG_Vanheer

Intermediate

• Send private message

102

Sunday, July 9th 2006, 1:35am

*zustimm*

endlich mal richtiger fussball :D

103

Sunday, July 9th 2006, 8:38am

war ein nettes Spiel mit dem richtigen Sieger, obwohl es in der 1.HZ durchaus auch anders hätte laufen können. aber noch einmal ein Beweis für die tolleStimmung bei der WM

morgen abend wird es einen ganz großen Verlierer geben, und irgendwie bin ich froh, daß Deutschland das nicht werden kann. lieber 3. als 2. ;)

104

Sunday, July 9th 2006, 10:39am

Ja, den positiven Effekt hat der dritte Platz - man beendet das Turnier mit einem Sieg. Ist bei Olympia (Eishockey, Fussball) ähnlich - irgendwie ist es richtig doof dort Silber zu gewinnen... ;)

105

Sunday, July 9th 2006, 11:42am

hab ich gestern auch festgestellt ...
man findet sich vorher ab das man nicht champion wird , also hat man nich den nachteil noch ne woche auf den titel zu hoffen um dann enttäuscht zu werden ...
is doch viel schöner im halbfinale die schuld bei andren zu suchen , und dann im spiel um platz 3 festzustellen das wir viel besser sind als die , die frankreich , die weltmeister werden , nur knapp weiterkommen lassen haben .

106

Sunday, July 9th 2006, 12:08pm

also wenn das finale nur annähernd so unterhaltsam wird wär ich zufrieden

Iam_Fiction

Professional

• Send private message

107

Sunday, July 9th 2006, 5:22pm

Bin auch gespannt...

108

Sunday, July 9th 2006, 5:23pm

...war das geil, besonders kehl... :respekt:

109

Sunday, July 9th 2006, 8:13pm

ich fands super und war vom spiel begeistert - ausserdem war das erste mal mein tipp richtig (hab immer 3:1 für germany getippt :D)

bin froh über den dritten platz und die deutsche mannschaft und klinsi sind ALLE TOLL :)