Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

19.09.2008, 21:51

2

19.09.2008, 22:44

chevron hat gut mal ein doppel weggesteckt und berti seinen beschäftigt, sollange bis old mojo auch mal als mitte fertig gebommt hatte. der hat dann zusammen mit bertie die goldene mitte zurück erobert. wörni s vorstoß wurde dann noch von chevron gekontert und das wars.
dasher hat armee mässig gar nicht so schlecht ausgesehen beim mitte kampf. nur ist die eco zu schlecht nach hinten raus und ein bisserl mehr steuern net immer hinterher laufen lassen. war im 2ten spiel auch so. und auch mal andere armee bauen als skims^^. so schlecht warst du nicht wie es die punkte aussagen. das wird schon. deshalb GG

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

19.09.2008, 23:22

Jo war kacke. Chevron hatte nen super Spot erwischt. Er konnte fischen und hatte nicht viel zu wallen. Ich war derweil auf Flush aus und kam net rein und mußte versuchen noch schnell zu Castlen.

Als ich dann bei ihm rein wollte hatte er ein Castle so perfeckt platziert, dass ich durch einen sehr schmalen Durchgang musste der aber gut zu verteidigen war.

Ich bin dann zur Mitte abgedreht aber da war das Spiel schon gegessen.

Sorry, dass ich nicht nach dem GG gefragt hatte. Ich dachte bei dir raus zu hören Boris, dass es auch bei dir aus ist. Gewonnen hätten wir es nie und nimmer.

GG Gegner

4

19.09.2008, 23:26

ich war halt schon damit total überfordert regelmäßig units zu bauen und noch die felder nich alle draufgehen zu lassen. da hatte wörni heute gleich doppelt pech, wobei ichs dank seiner anfeuerung im 2. spiel dann wenigstens geschafft habe halbwegs vernünftig zu boomen.

5

19.09.2008, 23:29

ka ob du es weisst aber in der mühle kann man felder vorkaufen. Ist zumidnest dann sinnvoll wenn man genug holz hatum nebenher trotzdem noch eco und units zu machen.

6

19.09.2008, 23:37

ich vergess halt in so stresssituationen gerne mal alles ?(

7

20.09.2008, 12:37

Hatte eigentlich vorgehabt, als Außen in Castle mit X-Bows, Rittern und Rammen anzugreifen, aber da der Spot wie gesagt ziemlich gut war mit nem Tümpel vor der Nase, hab ich dann doch erstmal defensiv gespielt. Die 10 Kutter waren dann aber doch etwas zuviel des Guten ^^

Den Castleangriff, den ich nicht mehr machen wollte, hat dann stattdessen Wörni umgesetzt. Boris kam im denkbar döfsten Moment mit 20-25 Rittern dazu, als ich gerade dabei war, einige Militärgebäude in Richtung Mitte hochzuziehen. Das hat mich über 10 Dorfis gekostet. Mit zwei Defense Castles und einigen Piken von Mojo konnte dann aber Schlimmeres verhindert werden. Hab dann fast nur noch Skirms gepumpt.

In der Mitte sah es eine Zeit lang so aus, als wäre Boris nicht aufzuhalten. Letztendlich haben Mojo und Bertram dann aber doch die Oberhand gewonnen.

Eins muss ich aber noch loswerden:
Bertram, mit Kelten bringen die CAs nix. CAs brauchen unbedingt Zuchtauswahl und Daumenring. Die Kelten haben keins von beiden, außerdem fehlt ihnen auch noch der Daumenring, das letzte Rüstungsupgrade und das Parthische Manöver. Das ist im Endeffekt nur rausgeschmissenes Gold, das dir dann woanders fehlt. Mach als Kelte in Castle lieber Piken und Mangen, oder einfach Ritter. Da kriegst du mehr für dein Gold :)

8

20.09.2008, 13:51

Das mit dem CAs stimmt natürlich. Aber wollte auch mal was anderes machen als immer nur Ritter bauen. Und in diesem Fall haben die CAs ja sogar noch Schaden anrichten können. Ausserdem, wer rechnet den schon bei einem Kelten mit CAs ;)

9

20.09.2008, 15:09

Okay, der Überraschungseffekt war dir sicher :D