Hatte eigentlich vorgehabt, als Außen in Castle mit X-Bows, Rittern und Rammen anzugreifen, aber da der Spot wie gesagt ziemlich gut war mit nem Tümpel vor der Nase, hab ich dann doch erstmal defensiv gespielt. Die 10 Kutter waren dann aber doch etwas zuviel des Guten ^^
Den Castleangriff, den ich nicht mehr machen wollte, hat dann stattdessen Wörni umgesetzt. Boris kam im denkbar döfsten Moment mit 20-25 Rittern dazu, als ich gerade dabei war, einige Militärgebäude in Richtung Mitte hochzuziehen. Das hat mich über 10 Dorfis gekostet. Mit zwei Defense Castles und einigen Piken von Mojo konnte dann aber Schlimmeres verhindert werden. Hab dann fast nur noch Skirms gepumpt.
In der Mitte sah es eine Zeit lang so aus, als wäre Boris nicht aufzuhalten. Letztendlich haben Mojo und Bertram dann aber doch die Oberhand gewonnen.
Eins muss ich aber noch loswerden:
Bertram, mit Kelten bringen die CAs nix. CAs brauchen unbedingt Zuchtauswahl und Daumenring. Die Kelten haben keins von beiden, außerdem fehlt ihnen auch noch der Daumenring, das letzte Rüstungsupgrade und das Parthische Manöver. Das ist im Endeffekt nur rausgeschmissenes Gold, das dir dann woanders fehlt. Mach als Kelte in Castle lieber Piken und Mangen, oder einfach Ritter. Da kriegst du mehr für dein Gold