Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.06.2017, 01:28)
. Da bin ich doch glatt froh, dass es in meiner Schul- und Studienzeit keine virtuellen Welten, in die man abtauchen konnte, gab. Was hätte ich alles verpasst, wenn ich damals soviel Zeit wie offenbar einige hier vor dem Rechner verbracht hätte. Bei mir ging das wenigstens erst los, als ich bereits über 30 war, aber selbst da war es nie (über einen längeren Zeitraum) so extrem wie hier beschrieben.
Definition von krank?
Alles ungleich Norm?
1,5 Stunden Sport täglich würdest Du aber nicht als krank bezeichnen?
Google mal, wieviel Stunden Leute im Schnitt nur vor der Glotze hocken. Auch krank?

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum hier noch groß diskutiert wird.
Ja was? Was wenn das, was Du stattdessen getan hast, für snaile nichts wert ist?Was hätte ich alles verpasst, wenn ich damals soviel Zeit wie offenbar einige hier vor dem Rechner verbracht hätte.
Ja was? Was wenn das, was Du stattdessen getan hast, für snaile nichts wert ist?
Beispielsweise Kinder großziehen. In meinen Augen eine völlige Ressourcenverschwendung, insbesondere Zeit...![]()
Das sind aber glücklicherweise nur sehr wenige. Für Profisportler gelten natürlich andere Maßstäbe, aber die verdienen damit halt ihr Geld.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.06.2017, 20:12)
Jetzt habe ich mit einem 100% Job noch mehr Zeit 
), zuletzt noch in Schweden und England. Bevor das hier ein Attila-Post wird, langer Rede kurzer Sinn: Gefühlt hätte ich in den Stunden, die ich in dieses gottverdammte Spiel gesteckt habe, mehrere Sprachen lernen und wer weiß was anderes machen können. Aber im Endeffekt war es eine geile Zeit und hat auch mein Leben bereichert. Selbst die damals negativen Auswirkungen (den 1,2 Abiturschnitt verfehlt, den ich für mein damaliges Wunschstudium gebraucht hätte), sehe ich heute als Glücksfall, weil es mich vor dem aus heutiger Sicht "falschen" Studium bewahrt hat.
Richtig krank sind übrigens die mit über 10k Beiträgen.![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche