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Fast 11 Millionen verkaufte Diablo 3-Kopien
Noch über 10 Millionen Spieler bei World of Warcraft
Starcraft II Wings of Liberty hat sich sechs millionen mal verkauft
StarCraft II Heart of the Swarm soll im Jahr 2013 rauskommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (08.11.2012, 13:25)
Das ist eine Gelddruckmaschine ohne Ende, irre. Selbst GW2 als MMORPG blockbuster 2012 wurde seit August 'erst' etwas über 2 Millionen mal verkauft, obwohl keine monatlichen Kosten anfallen und das Spiel WoW in jeder Hinsicht haushoch überlegen ist.
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Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
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Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
... Selbst GW2 ... WoW in jeder Hinsicht haushoch überlegen ist.
WoW Vanilla und BC waren überragend, danach ist das Spiel zur mediocren casual Cashcow verkommen, nachdem die guten Entwickler abgezogen wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (09.11.2012, 15:07)
Ja, Diablo3 ist so simpel das kann eigentlich fast jeder spielen unabhängig von den eigentlichen Genrevorlieben. SC2 spielen hauptsächlich richtige RTS fans.
) - sowas hat tierisch fun gemacht, dennoch kam man mit jedem Patch und jedem Addon der Balance etwas näher. Bei Starcraft 2 hingegen wusste ich nach 300 Runden schon nicht mehr, was ich neues probieren soll, was ich nicht selbst schon gespielt habe. Da ging es nur darum 50 games lang den gleichen mist weiter zu optimieren und 1-2 strategien pro Matchup zu haben. Dann haben wir n guten Rush optimiert (Terraner, marines/marauder mit stimpack und zerg diese gepanzerten mistdinger) und damit bis Platinum gespielt und aufgehört. Immer wenn wir was anderes getestet haben, war das risiko auf die fresse zu kriegen höher - sowas wie fast age 3 bei aoe3 oder natives oder chests / creeps oder shipments gabs alles nicht. Also konnte man nen gut scoutenden Gegner auch kaum überraschen oder täuschen. Alles lief auf optimierung von Micro und der gleichen Taktik und vor allem den Zeiten hinaus -> macht kein Spaß mehr, sc2 deinstalliert. Hätte mir genauso gut nur sc2 ziehen, singleplayer auf brutal durchzocken und das spiel nicht kaufen können. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (11.11.2012, 14:45)
Was bringt es denn Diablo 3 und Starcraft 2 zu vergleichen? Das sind doch zwei grundverschiedene Games.
Aber, dass du immer wieder behauptest diablo 3 HC bräuchte so enorm viel Skill finde ich schön langsam peinlich. Es ist nichts als Vorsicht und Gedult+Luck, versteh es doch endlich.
Aktive Mastersspieler von dieser Saison und der letzten http://sc2ranks.com/c/616 (von den Leuten, die sich damals eingetragen habe). Man muss auch sehen, dass die Leute aus dem Masters zu alt sind für diese Art von Spielen, also keine Lust und/oder keine Zeit mehr dafür haben.
Wenn Sc2 so gut ist, wieso spielt es keiner?
Ich kenne haufenweise Leute die bock auf n gutes RTS haben, aber merkwürdigerweise mag keiner SC2.
Technisch gesehen ist das Spiel einwandfrei umgesetzt, mir und anderen macht es aber keinen Spaß.
Und noch eine zweite Frage: Wieviele Leute im Masters zocken wirklich noch jeden Tag SC2 ? So wie sie damals AOE oder einige andere WC3 gespielt haben?
Warcraft 3 hab ich Monate und Jahre gezockt, bin zwar nie über Level 30 in der Solo Ladder hinaus gekommen, trotzdem hat es Jahrelang fun gemacht, ähnlich wie Age.