Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
:
), Misery Signals sehr, sehr geil, schön tiefe Stimme (gern würde ich auf diesen Refrain-Singsang bei manchen Songs verzichten, aber das gilt für so einige Bands... Unearth, As I lay dying usw.). Könnten ein paar härtere Nummern dabei sein, aber man braucht ja auch Mucke für die entspannteren Momente im Leben. *g* Nein im Ernst, so einen etwas tragenden Sound finde ich auch nett für zwischendurch. Muss mir bei BB durchgegangen sein. 

Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
hab gut geschaut als ich heute mittag die mail in meinem postfach gesehen habe.
Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
neaera
evergreen terrace
Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (09.02.2013, 18:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (10.02.2013, 21:59)
freut mich ja, dass einiges anklang findet. berichte bitte gern weiter von deinem hörerlebnis!
zumindestens "The Fall Of Ideals", top platte. die letzten beiden eher für die tonne 
Zitat

, von anderen kommt einfach nichts mehr, The Sorrow zum Beispiel. Und eine meiner längsten Wegbegleiter tauschen die Sängerin: Arch Enemy ohne Angela ist einfach nicht dasselbe. Wie auch immer, gute neue Empfehlungen, insbesondere in die Richtung wie With Life in Mind oder Hand of Mercy wären sehr willkommen, darf aber gern auch anderes aus den Bereichen Metalcore, Melodic Hardcore, Detahcore... sein.
ist übrigens nach meinem geschmack geordnet, also ich mag die oberste am liebsten, etc.! denke die cd die dir persönlich von allen hier am besten gefallen wird, ist mit abstand die neue texas in july cd. sollte genau dein spiel sein. echt krass geworden der release 
Zitat
),
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fasolt« (04.04.2017, 10:13)