und du fragst dich wirklich noch wieso du gebannt bist?
du lebst echt in deiner eigenen realität.
Der letzte Satz gehört unterstrichen, anders kann auch ich mir Burhorsts aktuelles Verhalten nicht erklären.
Jack steht in keinerlei Verpflichtungen dir gegenüber, wenn er dich grundlos bannen will, dann darf er das, es ist sein Server. Aber grundlos ist hier gar kein Begriff, an Jacks Stelle hätte ich dich schon 10 mal gebannt.
Wie auch immer, dein Verhalten hier im Forum geht in letzter Zeit auch gar nicht, insbesondere die ständigen Mehrfachposts in kurzer Zeit, auch nachdem ich direkt gebeten habe, dies zu unterlassen. Aus dem Grund bekommst du jetzt erstmal eine Verwarnung. Weitere Maßnahmen wegen deiner Posts hier in letzter Zeit sowie deiner Aktionen auf dem von Jack für das Masters zur Verfügung gestellten Minecraft-Server behält sich das Mastersteam vor.
Ein weiterer Appell an dich: Zeig uns, dass du dich im Griff hast und vernünftig sein kannst. Wir spielen hier kein Machtspiel, du musst nicht zeigen, ob und wie du in der Lage bist andere Leute zu stören. Unterlass bitte die die Mehrfachposts, beschwere dich nicht über alles und wenn, dann in einem angemessenen Ton (ein "Bitte" kann Wunder bewirken) und ich bin mir sicher, dass du dann nach deinem Bann wieder normal mitspielen kannst.