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31

Thursday, October 13th 2011, 8:58pm

das hatte ich auch schon in Verwendung und auch alles (anscheinend) richtig gemacht nur wenn ich zum Beispiel als Default User bei Build = true machen kann ich trotzdem nicht bauen...

Burhorst

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32

Thursday, October 13th 2011, 9:36pm

creativ modus :love:

33

Friday, October 14th 2011, 5:49pm

Gun-Game mod :hail:
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

34

Friday, October 14th 2011, 5:58pm

dann hast du irgendwas falsch gemacht^^
schau mal nach ob deinem user auch wirklich diese gruppe zugewiesen wurde etc

und ob du überall mehrere leerzeichen statt tabs verwendest hast. manche text editor machen automatisch tabs, die musste dann umschreiben
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

35

Friday, October 14th 2011, 6:18pm

hab schon hinbekommen, ne war das alles nicht ;)

hatte 2 PLugins drauf die jeweils ein Groupmanagement included haben und wenn ich dann nur eine davon editier und die andere aber greift....;)

36

Sunday, October 16th 2011, 12:45am

theoretisch könnte man die alte welt ja auch übernehmen und die dann grad per stargate/warp-command mit der neuen verbinden, damit das gefarme nicht ganz umsonst war^^ und man auch mal die alte welt besuchen kann
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37

Sunday, October 16th 2011, 2:46pm

das is schon implementiert ;)

hab n multiworld plugin drauf mitdem man per kommando in die alte welt kommt

Burhorst

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38

Sunday, October 16th 2011, 3:17pm

nice :D ... alte welt = die erste Welt oder die von eurs server?

39

Sunday, October 16th 2011, 3:20pm

nehme mal an die erste :P
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40

Tuesday, October 18th 2011, 12:27am

welcher Sonntag war denn gemeint? xD
wenns weihnachten los geht is der spaß iwi vorbei ;)
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41

Tuesday, October 18th 2011, 12:38am

wie wärs wenn du einfach die paar posts über dir liest? ?(

42

Tuesday, October 18th 2011, 8:56am

wenn du den Thread verfolgt hättest, würdest du mehr wissen ???

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43

Tuesday, October 18th 2011, 2:52pm

Jeb schreibt gerade, dass das nächste Update, also 1.9, zur MineCon kommt, also erst im November. o_O

44

Tuesday, October 18th 2011, 3:59pm

-_-

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45

Tuesday, October 18th 2011, 4:05pm

Das ist doch eigentlich richtig dämlich, warum bringen die als letzte stabiles Update eine Version mit nur halbfertigen Weltgenerator raus und lassen dann alle 3 Monate auf die nächste Version schmoren? Mal sehen wie Bukkit darauf reagiert, ob die dann aus einem Pre-Release eine Bukkit-Version machen.

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46

Wednesday, October 19th 2011, 5:06am

Sollen wir vielleicht doch einfach schon losspielen? :rolleyes:
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47

Wednesday, October 19th 2011, 9:05am

ich denke mal auch...scheiss auf paar neue World Generator features..

48

Wednesday, October 19th 2011, 12:55pm

server heute oder Morgen Online nehmen?

wenn ja: mann kann per teleport kommando in unsere alte sylence Welt.
1. Soll ich sie protecten das niemand was verändern kann
2. Man kann sich seine Items aus der alten Welt holen...ok?

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49

Wednesday, October 19th 2011, 1:21pm

Hngh... will... Schneebiom... Dx
Ist es gar nicht möglich mit der Prerelease 4 zu arbeiten? :(

Zu 1. und 2.: Beides nein imo.

50

Wednesday, October 19th 2011, 1:24pm

ok beides NEIN geht nicht...gerade herausgefunden...

das Problem mit PR4 ist die Kompatibilität zu den Plugins...leider gibts da ziemlich viele Probleme wie ich festgestellt habe...

Man wird die Items aus der alten Welt mit in die andere nehmen können.
Und scheiss auf so n Schneebiome ;)

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51

Wednesday, October 19th 2011, 1:31pm

Neeeeein ;(
Dann wenigstens ein Portal wenn in ein Monat 1.9 rauskommt zu einem groooßen Schneebiom?

Und was ist mit dem Nether? Netherfestungen ftw! ?(

52

Wednesday, October 19th 2011, 1:35pm

Portal kann man meinetwegen machen....

Und wenn 1.9 draußen is kann ich ja einen neuen nether generieren, wenn dort vorerst mal nichts gemacht wird....

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53

Wednesday, October 19th 2011, 1:39pm

Gute Idee! =D

Ah btw. -> http://www.minecraftforum.net/topic/5444…ain-height-mod/
Damit lässt sich die Bauhöhe von den Welten ändern, wahlweise auf 32, 64, 256, 512, 1024 und 2048, dabei wird sogar die Welt auf die entsprechende Höhe generiert (Berge die 1000 Blöcke hoch sind etc.). 1024 und 2048 ist vielleicht ein wenig krass, zudem das sicher laggen würde wie sau, aber 256 oder 512 wäre vielleicht eine Überlegung wert. :P

54

Wednesday, October 19th 2011, 1:52pm

server starten (y)
nether später löschen und neu generieren lassen (y) netherbahn halt erst später bauen
alte welt protecten (n)
items aus alten welt holen können (y) geht vermutlich auch garnicht anders
portal zu schneebiom (y) wir könnten ja fürs erste auch ne maximaldistanz vorschreiben (x-tausend plus minus) und die äußeren gebiete dann löschen und neu generieren lassen. oder geht das nicht?
höhe verändern (?) hm... :/ würde sagen maximal 256, wenn überhaupt
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55

Wednesday, October 19th 2011, 2:38pm

Ist das mit der neuen Welt ein Problem, wenn wir uns bis zum update erst mal nur in einem kurzen Radius bewegen? Wenn ich das richtig kapiert hab, wird die Welt doch a la minute generiert, wenn man in unerforschte Gebiete vorstößt?

Die alte Welt, also von sylence, würde ich nun nicht mehr einbinden wollen, egal wie.... die ist doch auch schon viel zu groß, oder? Außerdem wär's klasse, wenn alle Spieler beieinander sind und sich nicht auf die beiden Welten verteilen. Und items aus der alten Welt holen wär auch doof. Wir wollten doch neu anfangen.
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56

Wednesday, October 19th 2011, 2:39pm

server starten (y)
nether später löschen und neu generieren lassen (y) netherbahn halt erst später bauen
alte welt protecten (n)
items aus alten welt holen können (y) geht vermutlich auch garnicht anders
portal zu schneebiom (y) wir könnten ja fürs erste auch ne maximaldistanz vorschreiben (x-tausend plus minus) und die äußeren gebiete dann löschen und neu generieren lassen. oder geht das nicht?
höhe verändern (?) hm... :/ würde sagen maximal 256, wenn überhaupt



muss ich mal checken...und das mit der Höhe lass ich auf Standard, weils mir einfach zu unausgereift ist. Will nicht zu viel verändern.

ChestLock ist wieder das alte drauf
BigBrother Mod ist drauf

Server geht entweder heut Abend oder Morgen Online, keine Widerrede ;)

57

Wednesday, October 19th 2011, 2:39pm

Neustart zu 1.9
Alles andere ist Humbug (auch Einbindung der alten Welt)

Burhorst

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58

Wednesday, October 19th 2011, 2:41pm

nö ist es nciht, wenn man eh per portal hin und her reisen kann

59

Wednesday, October 19th 2011, 2:42pm

nenn mir Gründe...

Nur wegen ein paar Bugs in der World bzw irgendwelchen neuen Biomen willste warten?

Und nur so zur Info:. DIe alte Welt ist genauso noch bebaubar....

Burhorst

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60

Wednesday, October 19th 2011, 2:43pm

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