naja 80% ist wohl "etwas" hochgegriffen ^^
ich kenne jedenfalls keinen der das nutzt, aber ich kenne auch nur ca. maximal 30 Spieler näher. In dem Zul Raid wo ich jetzt mal hin und wieder mitgehe, hat es der Raidleader auch gefordert, aber kaum keiner hats installiert, eben wegen der Unsicherheit obs erlaubt ist oder nicht.
Blizz-Arbeiter antworten wenn man sie fragt immer nur mit einer Standard Mail und die hört sich ungefähr so an:
"Blizzard erlaubt keine blizzardfremden Modifikationen des Spiels, auch wenn nicht jede Modifikation zum permanenten Ausschluss aus dem Spiel führt."
Also wischiwaschi, einige werden sozusagen toleriert wenn auch nicht erwünscht....
Naja ich habe jedenfalls nachdem mal ein GM etwas weniger standardisiert geantwortet hat, alle MODs runter gehaun. Er sagte, der Interface Ordner, sei für viele eine Rechtfertigung dass Blizz MODs toleriert, aber der ist nur für Blizzardeigene Mods gedacht die in das Game implementiert werden. Der Name des GM war Dachatras und der erste der mal n bissl menschlich rüberkam.
Ist zwar etwas härter ohne STunWatch usw. aber es geht auch so und man ist auf der sicheren Seite und muss nicht Angst haben, dass plötzlich der Account gelöscht wird wegen so nem MOD von denen man die Hälfte sowieso nicht braucht...