Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.12.2005, 03:54

Du lernst es nie Loki , oder :) ?

Wenn ich Dir einen Kuss zuwerfe und sage das ich bereit bin und das während Du kämpfst und ich abwarte, dann kannst Du schön reggen und erst wenn du voll bist greife ich Dich an. Wenn Du aber sprinten machst und stealth, dann provozierst Du mich, einfach nur einmal am Anfang nen fairen Kampf und ich lass Dich in Ruhe, nun muss ich mir die halbe Nacht um die Ohren schlagen nur um diese Provokation meiner Person zu ertragen :D

Btw. beim ersten 1v2 gegen dich und rockröhre habe ich das Detail vergessen das Schwirrklinge nur Gegner angreift die nicht im STealth sind, deswegen (und auch wegen dem hässlichen Priest) konnte dein mate gleich mir nen fiesen trick ausm stealth rüberbraten, aber ihn erst töten (er hatte 5%life, nachdem euch der allypriest angegriffen hat) wäre zu einfach gewesen, also nicht wundern dass ich Dich attacked habe, will weiter an meinen 1v2 video basteln...
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

02.12.2005, 04:18

höh?

wovon auch immer du redest... rockgöre ist gerade erst 60 geworden und spielt kaum. bin mit ihm tyrs hadn gewesen, weil er ein guter freund von mir ist und probleme hat da mobs alleine zu legen... pvp-spielt er kaum, deswegen war ziemlich "überrascht" von dir.
du hast uns da downgebracht, weil ich (mal wieder) reggen war und er mit sowas schlicht und einfach überfordert ist.
nicht jeder auf diesem server hat viel zeit für pvp.

und ich bin (wider besseren wissens, schliesslich hattest du zu dem zeitpunkt min. 4 combopts auf mir) nach dem vanish nicht erstmal weg, sondern sofort wieder in den fight.... mehr tot als lebendig und dann eben auch direkt gekippt.

emotes vorher habe ich nicht eines gesehen von dir (mein kumpel übrigens auch nicht)
wäre das der fall gewesen, dann hätten wir heute endlich mal vernünftig was machen können.

3

02.12.2005, 04:21

nebenbei:
du solltest dir mal überlegen, deine angriffs-serie anders zu gestalten...
man kommt bei dir IMMER raus und kann vanishen/blenden o.ä. .

und solarplexus benutzt du nie, oder?

4

02.12.2005, 04:22

ach ja,
btw.. ich bin bett.. brauchst heute da nicht mehr rumlungern :)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

5

02.12.2005, 10:42

was ich mich immer frage, geht dir dabei einer ab premse? :D

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

02.12.2005, 12:35

wozu brauch ein rogue schon stunlock? das benutzen doch nur die schwachen dagger rogues :p

7

02.12.2005, 18:58

loki ich rede davon dass ich

/kuss
/bereit

gemacht habe und du anstatt dich dem kampf zu stellen einfach weggestealth bist.

Wer Rockröhre ist interessiert mich nicht.

Zum Stun, ich greife 2 Leute an, wozu soll ich versuchen einen ewig im Stunlock zu halten, während der andere auf mich einschlägt ? Also am besten KLingenwirbel an und voller DMG-Output. Wenn ich einen Soloangreife dann fieser trick nierenhieb, und da hat jeder schurke max 10-20% life, blendest du mache ich steingestalt, vanishst du mach ich Goblinrandaliereraufladung. Kein Schurke hat mich je besiegt wenn ich angreife und so spiele.
Deswegen greife ich ja jetzt auch immer 2 oder 3 an, weil 1 angreifen viel zu unspektakulär ist und keinen reiz mehr hat, ausser halt bissl ehre.

8

02.12.2005, 19:58

premse,
ich rede davon, daß ich kein emote gesehen habe o.ä.!
vor allem, wenn ich ein emote gesehen hätte usw... warum hätte ich wegsprinten sollen? macht wenig sinn, oder?

bin wohl bis sonntag nimmer on, aber sonntag abend/montag abend würde sich anbieten...
schreib, wann du in TH bist. werde da sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (02.12.2005, 19:59)

9

03.12.2005, 20:13

ach ausmachen is was für lullis ;)

btw kann das sein wenn man steal,th is das man die emotes als gegner nicht ishet ?

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

03.12.2005, 20:34

wär zumindest realistisch