Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.08.2004, 19:26

ChiefTain vs NE?

Vielleicht haben die NE dazu gelernt,
vielleicht liegt´s daran, dass meine Gegner besser werden,
aber mit meinem Standard-Tacke FS + Gruntz + Chief + Katas kommt man nicht mehr wirklich weit.

Also habe hin und wieder mal mass-Wyverns versucht - funzt nur auf bestimmt maps - und mir nun was anderes überlegt.

Die meisten NE gehen auf ManaBrand, weil sie fest mit dem FS rechnen und das auch recht wirkungsvoll ist. Entweder man gibt Unsummen für´s auffüllen aus, oder der Topf ist immer leer.

Da dachte ich, Chief first wäre doch mal ganz nett, da können sie Manaburnen, so viel sie wollen :D

Leider kommt es, wie es kommen muss: Dieser hier hat den Keeper genommen :rolleyes: ;( Trotzdem wurde es ein spannendes Game gegen den lvl25

Was haltet Ihr von der Idee? (Die Kata-Nummer musste sein, weil er erstmal huntz-only hatte .. jaja lame, ich weiss ^^)
»disaster« hat folgende Datei angehängt:
  • ChiefP0w3I2.zip (56,14 kB - 60 mal heruntergeladen - zuletzt: 01.01.2024, 15:45)
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.