Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von plizzz
Ich habe in WoW damals (nach meinem Krieger) einen Paladin gespielt und fand den super. In Aion werde ich wohl in einer kleinen Gruppe unterwegs sein, wo ich der einzige Heiler sein werde (sowohl PvE als auch PvP).
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (18.08.2009, 12:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (18.08.2009, 15:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (18.08.2009, 21:04)
Zitat
Enthält: •1 Seriennummerncode zum Erstellen eines Accounts.
•Zugriff auf die Vollversion von Aion™ über herunterladbaren Client.
•30 Tage Spielzeit. Aktivierung mit einer gültigen Kreditkarte oder Game Time Card erforderlich.
•Vorverkauf-Bonus: Wenn Sie das Spiel jetzt im Vorverkauf erwerben, erhalten Sie 7 zusätzliche Tage Spielzeit, Zugang zu Beta-Events, zusätzliche Ingame-Gegenstände und mehr. Ausführliche Informationen weiter unten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (19.08.2009, 13:05)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Bei NC Soft geschaut:
Zitat
Enthält: •1 Seriennummerncode zum Erstellen eines Accounts.
•Zugriff auf die Vollversion von Aion™ über herunterladbaren Client.
•30 Tage Spielzeit. Aktivierung mit einer gültigen Kreditkarte oder Game Time Card erforderlich.
•Vorverkauf-Bonus: Wenn Sie das Spiel jetzt im Vorverkauf erwerben, erhalten Sie 7 zusätzliche Tage Spielzeit, Zugang zu Beta-Events, zusätzliche Ingame-Gegenstände und mehr. Ausführliche Informationen weiter unten.
Im Shop gibts aber keine Game Time Card zum dazu bestellen und ne KK hab ich net .......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (19.08.2009, 13:40)
Zitat
Original von La_Nague
achso wegen templar, ka wegen blocken, aber die Klasse ist der härteste tank den ich je in einem mmo gesehen habe, der bekommt wirklich viel überlebenszeug.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (19.08.2009, 16:48)