Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.02.2004, 17:44

??? Smily

Könnte man bitte die Abkürzung dieses smilies ändern: ???

Mir egal in was, aber bitte keine drei Fragezeichen. Da ich hinter meine Fragen relativ oft drei Fragezeichen mach, stört mich des schon ein wenig. Deshalb bitte ändern.
Danke

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

2

29.02.2004, 17:49

edit egal :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (29.02.2004, 17:49)

3

29.02.2004, 18:38

das ist mir letzens auch passiert und ich habe mich shcon gewundert^^ :rolleyes: :P

4

01.03.2004, 14:52

ich find das auch ziemlich nervig und immer n edit mache bin ich zu faul, aber so lassen find ich auch scheiße ?(

Eine elendige zwickmühle ;(

5

01.03.2004, 15:19

zustimm passiert mir auch hin und wieder und nervt schon ein wenig weil der smiley nix mit 3 Fragezeichen zutun hat.

6

01.03.2004, 15:51

*den Antrag unterstützt*

??? häng ich an eine Frage, wenn ich aufbrausend bin ;)

und ??? ??? wenn ich etwas nicht verstanden habe :P

7

04.03.2004, 21:45

Och, Jungs. Gewöhnt Euch einfach an nur ein Satzzeichen zu machen und die Welt ist in Ordnung.

Oder schreibt ihr bei beruflichen Mails auch 4x? oder 5x!?

Multiple Satzzeichen machen einen Satz nicht ungedingt wertvoller.

8

04.03.2004, 21:52

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

9

12.03.2004, 14:29

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Och, Jungs. Gewöhnt Euch einfach an nur ein Satzzeichen zu machen und die Welt ist in Ordnung.

Oder schreibt ihr bei beruflichen Mails auch 4x? oder 5x!?

Multiple Satzzeichen machen einen Satz nicht ungedingt wertvoller.

Aber ich finde es ganz hilfreich mehrer ? zu machen, da es die Frage meiner Meinung nach verstärkt. Und was ich im sonstigen Leben schreib hat nichts mit dem zu tun was ich in Foren schreib. Des sind sprachlich für mich verschiedene Welten!